Sapphire Sky schrieb:Bis jetzt sieht es ja noch ganz passabel aus:
Tottenham - Blackburn 1:0![]()
![]()
Freiburg - Koblenz 0:0 HT![]()
![]()
Sapphire Sky schrieb:Einen schönen frühwinterlichen Sonntag zusammen, liebe Wettfreunde!
Ich bin gerade von meiner obligatorischen sonntäglichen Fahrt zum Hauptbahnhof zurückgekommen, wo ich bei einer überdurchschnittlich netten und attraktiven Oddset-Frau eine Oddset-Kombi abgegeben habe, die hoffentlich auch überdurchschnittlich erfolgreich sein wird.
Es handelt sich bei der Oddset-Kombi um folgende drei Fußballpartien aus Deutschland, England und Frankreich:
Freiburg - Koblenz Tipp 1 @ 1,40
Tottenham - Blackburn Tipp 1 @ 1,70
Marseille - Lille Tipp 1 @ 1,60
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 19,05 Euro
Ob es heute klappen wird? Was ist eure persönliche Meinung zu obiger Oddset-Kombi?
Ich würde mich sehr über Kommentare und/oder Anregungen eurerseits freuen!
Gruß und allen einen erfolgreichen Wett-Sonntag!
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Westkreuz schrieb:Für mich erstmal ne Kombi aus der Zwoten:
Mainz + Freiburg
Glycerin schrieb:haching schon 2:0, ich habs ja geahnt aber wenn man nix setzt ...
pokerstar345 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Einen schönen frühwinterlichen Sonntag zusammen, liebe Wettfreunde!
Ichbin gerade von meiner obligatorischen sonntäglichen Fahrt zumHauptbahnhof zurückgekommen, wo ich bei einer überdurchschnittlichnetten und attraktiven Oddset-Frau eine Oddset-Kombi abgegeben habe,die hoffentlich auch überdurchschnittlich erfolgreich sein wird.
Es handelt sich bei der Oddset-Kombi um folgende drei Fußballpartien aus Deutschland, England und Frankreich:
Freiburg - Koblenz Tipp 1 @ 1,40
Tottenham - Blackburn Tipp 1 @ 1,70
Marseille - Lille Tipp 1 @ 1,60
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 19,05 Euro
Ob es heute klappen wird? Was ist eure persönliche Meinung zu obiger Oddset-Kombi?
Ich würde mich sehr über Kommentare und/oder Anregungen eurerseits freuen!
Gruß und allen einen erfolgreichen Wett-Sonntag!
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Leider gleich beim ersten Spiel zwischen Freiburg und Koblenz hast du das falsche Ergebnis getippt. Trotz dem späten 1:1. Deshalb muss ich dir leider mitteilen,
das deine heutige Oddset - Kombi
nicht geklappt hat.
Am besten gleich eine hinterher schieben oder morgen mit doppelten Einsatz, die
Verluste ausgleichen
luzny schrieb:also für mich war das heute der höhepunkt: es hat wirklich gar nichts gegen einen sieg von freiburg gesprochen u dann sowas! das war jetzt das i-tüpfelchen in der 2. liga! in zukunft ist die 2. liga tabu für mich u bleibt geschlossen! so eine idioten-liga!
Sapphire Sky schrieb:luzny schrieb:also für mich war das heute der höhepunkt: es hat wirklich gar nichts gegen einen sieg von freiburg gesprochen u dann sowas! das war jetzt das i-tüpfelchen in der 2. liga! in zukunft ist die 2. liga tabu für mich u bleibt geschlossen! so eine idioten-liga!
Zugegeben: Es gab in letzter Zeit eine Ansammlung an überraschenden Ergebnissen in der Zweiten Deutschen Bundesliga. Jedoch wird es immer Spieltage geben, an denen überraschende Ergebnisse herauskommen - und zwar in jeder beliebigen Liga. Deshalb ist es IMO unsinnig, eine Liga ganz zu "schließen".
nalix schrieb:Moin,
Heute gibts nur eins:
Tottenham - Blackburn 1 @ 1,75 unibet
na dann
Korcza07 schrieb:Was sagt ihr heute zum Nord-Derby ?
Ich würde es gerne spielen, allerdings weiß ich noch nicht wie.
Ich denke, dass Bremen mindestens 1 Punkt mitnehmen wird.
Sapphire Sky schrieb:luzny schrieb:also für mich war das heute der höhepunkt: es hat wirklich gar nichts gegen einen sieg von freiburg gesprochen u dann sowas! das war jetzt das i-tüpfelchen in der 2. liga! in zukunft ist die 2. liga tabu für mich u bleibt geschlossen! so eine idioten-liga!
Zugegeben: Es gab in letzter Zeit eine Ansammlung an überraschenden Ergebnissen in der Zweiten Deutschen Bundesliga. Jedoch wird es immer Spieltage geben, an denen überraschende Ergebnisse herauskommen - und zwar in jeder beliebigen Liga. Deshalb ist es IMO unsinnig, eine Liga ganz zu "schließen".
Dito! Bin restlos bedient...luzny schrieb:von daher werde ich 2. liga nicht mehr anrühren!
schildkröte schrieb:Dito! Bin restlos bedient...luzny schrieb:von daher werde ich 2. liga nicht mehr anrühren!
Napoli vergeigen das Ding in der Nachspielzeit, was für ein Graupenspiel, aber es paßt in den heutigen Wetttag.Westkreuz schrieb:Jetzt Napoli + Sampdoria.