Sonntag, 23.11.2008

Sonntag, 23.11.2008

• Sieg HSV

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Sieg Werder

• Umfrageteilnehmer
    0
Bis jetzt sieht es ja noch ganz passabel aus:

a040.gif
Tottenham - Blackburn 1:0
a040.gif

krank13.gif
Freiburg - Koblenz 0:0 HT
krank13.gif

Sapphire Sky schrieb:
Einen schönen frühwinterlichen Sonntag zusammen, liebe Wettfreunde!

Ich bin gerade von meiner obligatorischen sonntäglichen Fahrt zum Hauptbahnhof zurückgekommen, wo ich bei einer überdurchschnittlich netten und attraktiven Oddset-Frau eine Oddset-Kombi abgegeben habe, die hoffentlich auch überdurchschnittlich erfolgreich sein wird.

Es handelt sich bei der Oddset-Kombi um folgende drei Fußballpartien aus Deutschland, England und Frankreich:

Freiburg - Koblenz Tipp 1 @ 1,40

Tottenham - Blackburn Tipp 1 @ 1,70

Marseille - Lille Tipp 1 @ 1,60

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 19,05 Euro

Ob es heute klappen wird? Was ist eure persönliche Meinung zu obiger Oddset-Kombi?

Ich würde mich sehr über Kommentare und/oder Anregungen eurerseits freuen!

Gruß und allen einen erfolgreichen Wett-Sonntag!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Leider gleich beim ersten Spiel zwischen Freiburg und Koblenz hast du das falsche Ergebnis getippt. Trotz dem späten 1:1. Deshalb muss ich dir leider mitteilen,

das deine heutige Oddset - Kombi

nicht geklappt hat.

Am besten gleich eine hinterher schieben oder morgen mit doppelten Einsatz, die

Verluste ausgleichen

pokerstar345 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Einen schönen frühwinterlichen Sonntag zusammen, liebe Wettfreunde!

Ichbin gerade von meiner obligatorischen sonntäglichen Fahrt zumHauptbahnhof zurückgekommen, wo ich bei einer überdurchschnittlichnetten und attraktiven Oddset-Frau eine Oddset-Kombi abgegeben habe,die hoffentlich auch überdurchschnittlich erfolgreich sein wird.

Es handelt sich bei der Oddset-Kombi um folgende drei Fußballpartien aus Deutschland, England und Frankreich:

Freiburg - Koblenz Tipp 1 @ 1,40

Tottenham - Blackburn Tipp 1 @ 1,70

Marseille - Lille Tipp 1 @ 1,60

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 19,05 Euro

Ob es heute klappen wird? Was ist eure persönliche Meinung zu obiger Oddset-Kombi?

Ich würde mich sehr über Kommentare und/oder Anregungen eurerseits freuen!

Gruß und allen einen erfolgreichen Wett-Sonntag!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Leider gleich beim ersten Spiel zwischen Freiburg und Koblenz hast du das falsche Ergebnis getippt. Trotz dem späten 1:1. Deshalb muss ich dir leider mitteilen,

das deine heutige Oddset - Kombi

nicht geklappt hat.

Am besten gleich eine hinterher schieben oder morgen mit doppelten Einsatz, die

Verluste ausgleichen

Freiburg

So ein Scheiß eyh, Freiburg spielt die letzten 3 Minuten so wie man es eigentlich über 90 Minuten erwartet hätte.
Woran hats gelegen, ich weiß es nicht. Vielleicht ist den Afrikanern der Winter hier zu kalt, mir kams fast so vor.
Sind heute gerannt als hätten sie nen Stock im Arsch
Sollte nur noch im Live-Ordner Picks posten, die gehen dann in der Regel durch, Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnn
reg ich mich auf.....

Gleich ne Frustwette hinterher.

Live AEK Athen. Irgendwer muss ja die Kohlen wieder aus dem Feuer holen

Auf gehts AEK

luzny schrieb:
also für mich war das heute der höhepunkt: es hat wirklich gar nichts gegen einen sieg von freiburg gesprochen u dann sowas! das war jetzt das i-tüpfelchen in der 2. liga! in zukunft ist die 2. liga tabu für mich u bleibt geschlossen! so eine idioten-liga!

Zugegeben: Es gab in letzter Zeit eine Ansammlung an überraschenden Ergebnissen in der Zweiten Deutschen Bundesliga. Jedoch wird es immer Spieltage geben, an denen überraschende Ergebnisse herauskommen - und zwar in jeder beliebigen Liga. Deshalb ist es IMO unsinnig, eine Liga ganz zu "schließen".

Sapphire Sky schrieb:
luzny schrieb:
also für mich war das heute der höhepunkt: es hat wirklich gar nichts gegen einen sieg von freiburg gesprochen u dann sowas! das war jetzt das i-tüpfelchen in der 2. liga! in zukunft ist die 2. liga tabu für mich u bleibt geschlossen! so eine idioten-liga!

Zugegeben: Es gab in letzter Zeit eine Ansammlung an überraschenden Ergebnissen in der Zweiten Deutschen Bundesliga. Jedoch wird es immer Spieltage geben, an denen überraschende Ergebnisse herauskommen - und zwar in jeder beliebigen Liga. Deshalb ist es IMO unsinnig, eine Liga ganz zu "schließen".

tschüss

Sapphire Sky schrieb:
luzny schrieb:

ist schon klar, aber nicht an dem übermaß! am freitag schon duisburg, vor einiger zeit habe ich aachen-ahlen auf heimsieg getippt, ging in die hose, u dann noch duisburg-pauli heimsieg, ergebnis ist bekannt, pauli mit den bislang einzigsten auswärtssieg in duisburg! aachen mit der einzigsten heimniederlage gegen ahlen u wär war immer auf dem spiel? genau richtig!

von daher werde ich 2. liga nicht mehr anrühren!