Sonntag, 23.09.2012

Sonntag, 23.09.2012

• BPL: Manchester AHC 0 bei den Reds

Stimmen: 18 22.5%
  • 2. BuLi: Dynamo at home gegen Ingolstadt

Stimmen: 9 11.3%
  • Primera: Kombi Madrid (Athletico + Real)

Stimmen: 16 20.0%
  • BPL: Newcastle at home vs Norwich

Stimmen: 14 17.5%
  • Was anderes, siehe Pick / Posting im LiL

Stimmen: 23 28.7%

• Umfrageteilnehmer
    80
Wiese verletzt, Joselu Stamm, gegen Freiburg 3 Tore auswärts geschossen (nur wegen Wiese verloren)..H96 müde, letzte Saison die 2.schlechteste Auswärtsmannschaft (?), Hustzi gesperrt[[schwitz]]

hoffenheims abwehr vogelwild, casteels im 1. profi spiel überhaupt unheimlich unter druck, Hoffenheim letztes jahr in der heimtabelle nur 14, kein VDV effekt wie beim hsv [[nixweiss]]

glaube eher an ein X , hab schon überlegt CS 2:2 und 3:3 anzuspielen :mrgreen:

an joselu glaube ich auch, quote mir allerdings zu niedrig ;)

Naja müsste schon viel schief laufen dass Hoffenheim was gegen H96 holt.

Für mich nen DNB H96.

Sehe es eher so wie ahnteetwas, zumindest ist das kein Spiel, das H96 mal locker gewinnt. Erstmal fehlt Huszti, der zuletzt an wirklich allen Toren beteiligt war. Dazu ist Hannover auswärts lange nicht so stark wie zu Hause.

Hoffenheim erstmal ohne Wiese, es würde mich nicht wundern, wenn Castels heute ne Riesen-Partie macht. In einem Bericht über Hoffenheim kurz nach der Wiese-Verpflichtung habe ich noch einiges über Castels gehört - soll ein ganz großes Talent sein.
Und dann Joselu, wird der Offensive Schwung verleihen.

Werde da erstmal nichts anspielen, aber DNB Hoffenheim im Auge behalten.
Am ehstesten wohl aber das X.

Sehe es eher so wie ahnteetwas, zumindest ist das kein Spiel, das H96 mal locker gewinnt. Erstmal fehlt Huszti, der zuletzt an wirklich allen Toren beteiligt war. Dazu ist Hannover auswärts lange nicht so stark wie zu Hause.

Hoffenheim erstmal ohne Wiese, es würde mich nicht wundern, wenn Castels heute ne Riesen-Partie macht. In einem Bericht über Hoffenheim kurz nach der Wiese-Verpflichtung habe ich noch einiges über Castels gehört - soll ein ganz großes Talent sein.
Und dann Joselu, wird der Offensive Schwung verleihen.

Werde da erstmal nichts anspielen, aber DNB Hoffenheim im Auge behalten.

perfekt zusammen gefasst :) Casteels ist wirklich ein großes Talent. Das ganze wird momentan verglichen à la "adler-leno". Unangefochtene Nummer 1 (Adler sogar Nationaltorwart Nr1) wird nach Verletzung von Jungspund verdrängt.

Videoton vs Gyori - Ungarn

Videoton am Donnerstag gegen Genk verloren 3-0, Gyori 2ter in der Liga und seit einigen Spielen nicht mehr verloren.

Videoton wird wahrscheinlich platt sein, daher spiele ich Gyori @ 5 zu 4/10 E

Die Stats sind da garnicht mal so schlecht was Gyori angeht. Nur das H2H lässt zu wünschen übrig.

Bin trotzdem mal dabei

DNB Gyori @ 3,50 3/10
Gyori + 0,5 @ 2,10 4/10

rapid als mein herzensverein sowieso no bet. aber eines sei gesagt: normalerweise verlieren wir die partie nach euro leauge klassisch. aber nicht heute denke ich, es wird eine trotzreaktion auf trondheim folgen. wobei gartler sicher heiß bei den riedern sein wird. denke am ehesten an ein X oder 2

na hoffentlich [[winkewinke]] :mrgreen: