Och nö.
Und das wo mein Wattenscheid-Pick sticht.
Hätt ichs mal besser nicht kombiniert.[[hammer]]
Danke masi[[yo]][[yo]][[yo]]
Hab alles gespielt,maximum!!! 4 Trader hab ich verbraucht[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] 5000 tacken, 50 hab ich Trinkgeld gegeben[[yo]]
Und alle HC abgegriffen[[sabber]] Sogar auf der 1,01 war ich noch drauf!![[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Alkmaar macht Druck ohne Ende.
Alkmaar ht lead @ 2,37 1,5/10
da macht man EINMAL im Monat Sport, und schon verpasst man die @101. Seufz..
Glückwunsch auch von mir an alle [[cheers]]
Dacht schon ich bin hier der einzigste, der nicht drauf war...
gut für die overs :mrgreen:lecce 1:1
lecce 1:1
gut für die overs :mrgreen:
am liebsten wäre mir ein 3:3 oder so :mrgreen:
wär mal interessant zu erfahren, wie viele identitäten masi sich schon erkaufen musste, damit er weiter wetten kann?! wird doch bestimmt alle nasen lang limitiert :mrgreen:Schon beeindruckend, wenn man sich masis Spezi mal so anschaut! Im Sommer 2008 mit 35 EH-Einsätzen angefangen, mittlerweil sind es 5000! Klasse, dem nehme ich ab, daß er sich in vielen Ligen auskennt [[yo]]
Ich bin später auf die Leute gespannt, die heute mit ihrer Perle weg waren [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
2-0 Wattenscheid!
Glückwunsch an die Leute,die das mitnahmen. [[yo]]
Ammerthal aber bitte mal reinhauen.[[hammer]]
Hab 3 Kombis.Hab ne Kombi mit den 09ern
Erkenschwick (führt auch 2-0)
Wattenscheid
Ingolstadt + 0,5
Bremen
Hannover
Bisher siehts gut aus , wenn die auch noch kommt , dann wäre es ein goldener Tag gewesen , aber hauptsächlich wegen dem Basketball Tipp den ich "nur" mit @ 36 bekommen habe [[cheers]]
ok [[yo]] können wir dann alle gut mit leben :mrgreen:pfui lieber 1 zu 5 :mrgreen:
Word.Wetten und Perle passt eh nur in den seltensten Fällen![]()