Sonntag, 23.09.2012

Sonntag, 23.09.2012

• BPL: Manchester AHC 0 bei den Reds

Stimmen: 18 22.5%
  • 2. BuLi: Dynamo at home gegen Ingolstadt

Stimmen: 9 11.3%
  • Primera: Kombi Madrid (Athletico + Real)

Stimmen: 16 20.0%
  • BPL: Newcastle at home vs Norwich

Stimmen: 14 17.5%
  • Was anderes, siehe Pick / Posting im LiL

Stimmen: 23 28.7%

• Umfrageteilnehmer
    80
Schon beeindruckend, wenn man sich masis Spezi mal so anschaut! Im Sommer 2008 mit 35 EH-Einsätzen angefangen, mittlerweil sind es 5000! Klasse, dem nehme ich ab, daß er sich in vielen Ligen auskennt [[yo]]
wär mal interessant zu erfahren, wie viele identitäten masi sich schon erkaufen musste, damit er weiter wetten kann?! wird doch bestimmt alle nasen lang limitiert :mrgreen:

2-0 Wattenscheid!

Glückwunsch an die Leute,die das mitnahmen. [[yo]]

Ammerthal aber bitte mal reinhauen.[[hammer]]

Hab ne Kombi mit den 09ern

Erkenschwick (führt auch 2-0)
Wattenscheid
Ingolstadt + 0,5
Bremen
Hannover

Bisher siehts gut aus , wenn die auch noch kommt , dann wäre es ein goldener Tag gewesen , aber hauptsächlich wegen dem Basketball Tipp den ich "nur" mit @ 36 bekommen habe [[cheers]]

Hab ne Kombi mit den 09ern

Erkenschwick (führt auch 2-0)
Wattenscheid
Ingolstadt + 0,5
Bremen
Hannover

Bisher siehts gut aus , wenn die auch noch kommt , dann wäre es ein goldener Tag gewesen , aber hauptsächlich wegen dem Basketball Tipp den ich "nur" mit @ 36 bekommen habe [[cheers]]
Hab 3 Kombis.
2 laufen momentan sehr sehr gut.

Eine...naja.Ammerthal-Pick von Hier halt:

Ammerthal Win,Erndtebrück Win, Wattenscheid(durch),Leicester-Hull over 2.0 asian,H96 DNB,Gladbach x2,Newells x2.

Mal schauen,vllt gibts ja nen Ammerthaler Comeback.[[cheers]]

Halbzeit in Ammerthal. 2 Chancen 2 Tore, so lautet die Bilanz der Gäste aus Bamberg. Ammerthal über weite Strecken der ersten Hälfte spielbestimmend, nur die mangelnde chancenverwertung ist an diesen Tag ein Riesen Manko der Hausherren, sonst würde man heute den einen oder anderen Treffer mehr auf den Konto haben.

Bitter.[[nixweiss]]