Und beim Torjubel küsst Vagner Love den Fla-Wappen auf seinem Trikot nachdem diese Woche bekannt wurde, wieviel der HSV bietet, um ihn nach Hamburg zu locken [[winkewinke]]
hier:weiss jemand zufällig, wie die @ von Chandler umgestellt werden ? ich mag diese fractional Anzeig nicht sonderlich[[nixweiss]]
Ich drück dir und den Blackhawks auf jeden Fall die Daumen. Sind mir von den 3 Mannschaften die jetzt noch im Rennen sind mit Abstand die sympathischste Mannschaft. Zudem die Stimmung bei den Heimspielen immer absolut ansteckend ist, selbst bei teils verpixelten Internet Streams. [[grin]]
Ich drück dir und den Blackhawks auf jeden Fall die Daumen. Sind mir von den 3 Mannschaften die jetzt noch im Rennen sind mit Abstand die sympathischste Mannschaft. Zudem die Stimmung bei den Heimspielen immer absolut ansteckend ist, selbst bei teils verpixelten Internet Streams. [[grin]]
Also letzte Nacht Magic @ Celtics schonmal nicht.Bringen sie doch schon länger, aber keine deutschen Kommentatoren.
doch. Aber erst seit den Playoffs [[yo]]
Vielleicht schafft es Hossa dieses Jahr den Cup zu holen...
:mrgreen:
Ich denke, die Chancen stehen richtig gut. Egal ob Flyers oder Montreal, beide sind absolut zu packen. Ich war heilfroh, als Washington raus flog. :mrgreen:
Das die Caps den Cup nicht holen war doch mehr oder minder zu erwarten. Ob nun gegen die Habs sei mal dahingestellt, abir wir sprechen über ein Team ohne Defense und Goaltending, wie lange kann die Offense da einen über Wasser halten?Ich denke, die Chancen stehen richtig gut. Egal ob Flyers oder Montreal, beide sind absolut zu packen. Ich war heilfroh, als Washington raus flog. :mrgreen:
So, bei den Sharks muss nun endlich die Wende kommen. Marleau, Thornton, Boyle, Heatley und vorallem Nabokov müssen nun endlich weichen. Für überbezahltes Personal ist kein Platz, wenn sie keine Leistung zeigen. Jahr für Jahr wird so nur Potential verschwendet!
Verstehe an sich auch nicht was bei denen jedes Jahr schiefläuft...
Andererseits wären mal wieder die Kanadier an der Reihe... Naja aber Flyers werdens schon machen. Wobei die doch überrascht haben dieses Jahr....
Die meisten sind doch noch gar net lange da. [[nixweiss]]
Haben sich das Ticket ja auch im letzten Spiel geholt. [[grin]]Ja, bei den Flyers war ich sogar lange Zeit der Meinung, dass die die Play-offs verpassen würden.
Sie müssen auch nicht jahrelang bei uns gespielt haben, um zu weichen. Und Thornton + Marleau haben schon mehr als nötig gespielt. [[yo]]
Ich versteh auch net, warum sie sich bis auf Greis (der auch fast nie spielt) von allen Deutschen getrennt haben. [[nixweiss]]
Ehrhoff spielt in Vancouver überragend.
Sturm in Boston Leistungsträger.
Und Goc spielte jetzt in Nashville seine beste Saison.
Hat jemand Aufstellungen vom Bocaspiel nachher?
3.1 scheint doch recht hoch zu sein[[nixweiss]]
LOL cruzeiro 2:2![]()
Kaum lässt man es sein mit den values dann kommen se.
C.A. Boca Juniors 2010 U.S. Tour Roster
GOALKEEPERS – Javier García, Josué Ayala, Sebastián D’Angelo
DEFENDERS - Gastón Sauro, Leandro Aguirre, Hugo Ibarra, Leandro Marín, Luciano Fabián Monzón, Ezequiel Muñoz, Breyner Bonilla (Colombia), David Achucarro.
MIDFIELDERS – Jesús Méndez, Cristian Erbes, Matías Giménez, Nicolás Colazo, Gastón Rossi.
FORWARDS –Pablo Mouche, Lucas Viatri, Nicolás Blandi, Orlando Gaona Lugo (Paraguay), Sergio Araujo.
HEAD COACH – Roberto Pompei
an dich hab ich als aller erstes gedacht