Sonntag 23/05/2010

Sonntag 23/05/2010

• Umfrageteilnehmer
    70
wieviel provision nimmt betdaq?? finde das dort nicht auf die schnelle.
Die Standard-Provision beträgt bei BETDAQ.com 5 %; je nach dem Wettvolumen kann man diese aber auf bis zu 2 % senken.
Für jede € 40, die man gewonnen oder verloren hat, erhält man einen BETDAQ-Provisionspunkt. Abhängig von der Anzahl dieser, wird die jeweilige Provision für die nächsten 7 Tage berechnet.

Das Verstehe ich nun wirklich nicht...
Du gibst hier im Forum bekannt, dass du Im dienst für den Staat (Polizei) stehst ..... So weit so gut ...

Nun hast du einen Avater von Ultras Gelsenkrichen

UGE Ist gegen jede Form von Regulierung und Repression durch Polizisten oder Hundertschaften bei Fussballspielen und hassen die Polizei bzw Polizisten , Kommissare generell
ACAB usw ist noch oft zu lesen auch vor spielen in deren Sektion auf der Nord ..

Wo soll jetzt deine Positive Verbindung zu UGE sein ?.[[help]]..

Ist das jetzt ein Zeichen von Humor dass du nun dieses Profilbild hast oder fällt nun Langsam die Maske des Hobbysheriffs jetzt runter ?[[nixweiss]][[hammer]]

Das Verstehe ich nun wirklich nicht...
Du gibst hier im Forum bekannt, dass du Im dienst für den Staat (Polizei) stehst ..... So weit so gut ...

Nun hast du einen Avater von Ultras Gelsenkrichen

UGE Ist gegen jede Form von Regulierung und Repression durch Polizisten oder Hundertschaften bei Fussballspielen und hassen die Polizei bzw Polizisten , Kommissare generell
ACAB usw ist noch oft zu lesen auch vor spielen in deren Sektion auf der Nord ..

Wo soll jetzt deine Positive Verbindung zu UGE sein ?.[[help]]..

Ist das jetzt ein Zeichen von Humor dass du nun dieses Profilbild hast oder fällt nun Langsam die Maske des Hobbysheriffs jetzt runter ?[[nixweiss]][[hammer]]

frag ich mich auch

is betdaq dasselbe wie betfair oder gibts unterschiede?

habs mir grade mal angeschaut, da es ja anscheinend die selbe provision wie bf hat, für mich völlig uninteressant.
liquidität und anzahl der märkte doch auf nem ganz anderen niveau bei bf.
wenn die provision 2-3 % standardmäßig wäre, wärs ne interessantere alternative.

Parsimony war soweit ich mich erinnere eine Forenansammlung, und dazu gehoerte auch die Vorform des Wettforums inkl. herbys Lieblingsdarstellung der threads in Baumstruktur :mrgreen:.
Aber die haben wohl irgendwann Geld gewollt und da haben sich einige (Foren) verabschiedet sodass das schlussendlich 2008 geschlossen wurde.

harleyerle kokettiert ja auch mit Rockerbanden :mrgreen:.
der ist undercover... die Frage ist nur, fuer wen.

@hecke
gibt schon einige Beitraege dazu, glaube Shining hat mal groeßeren Bericht geschrieben zu seinen Erfahrungen mit den groeßeren Boersen.

Parsimony war soweit ich mich erinnere eine Forenansammlung, und dazu gehoerte auch die Vorform des Wettforums inkl. herbys Lieblingsdarstellung der threads in Baumstruktur :mrgreen:.
Aber die haben wohl irgendwann Geld gewollt und da haben sich einige (Foren) verabschiedet sodass das schlussendlich 2008 geschlossen wurde.

harleyerle kokettiert ja auch mit Rockerbanden :mrgreen:.
der ist undercover... die Frage ist nur, fuer wen.

@hecke
gibt schon einige Beitraege dazu, glaube Shining hat mal groeßeren Bericht geschrieben zu seinen Erfahrungen mit den groeßeren Boersen.

ztztzt:mrgreen:

btw... thx für info betr. bp, übermorgen geht es los[[schwitz]]
habe mich da heute fast 8 stunden mit beschäftigt[[grin]]

atletico mg 3:0, damit ist der drops gelutscht[[yo]][[cheers]]ich glaube dieses wochenende hat das forum hier die bookies mal richtig geärgert ;-))
das darf mit den lakers heute gerne so weiter gehen. zum glück hab ich bei der 2,44 direkt zugeschlagen. wenn ich mir jetzt anschau wo die quoten sind. aber dauert noch voll lange bis zum spiel[[sleep]]