tolle Inet Übersetzung
Sollten doch alle beim Wetten genug Englisch verstehen können [[yo]][[cheers]]
*lach, hab ich mir auch eben gedacht.
Etwas Englisch sollte man doch verstehen.
tolle Inet Übersetzung
Sollten doch alle beim Wetten genug Englisch verstehen können [[yo]][[cheers]]
Salami & 2 Max Bürger :mrgreen:
P.s. Bei Pizza Max bestellt.
Guten Hunger ! [[yo]]
die corinthians machen alles andere als nen sicheren eindruck in der abwehr!
Der Schiriassistent ist auf den Homeway, bereits 2 Abseitstore, die keine waren, nicht anerkannt[[cheers]]
Rays wieder evened. Brew Crew führt 4-2, da sollte es noch mind. 4 runs geben, wenn möglich.Rays. [[grin]]
Marlins. [[grin]]
Die Standard-Provision beträgt bei BETDAQ.com 5 %; je nach dem Wettvolumen kann man diese aber auf bis zu 2 % senken.wieviel provision nimmt betdaq?? finde das dort nicht auf die schnelle.
Habe grade ein bisschen das Forum durchstöbert und bin immer wieder auf den Namen: persimony gestoßen. Darf man fragen wer das war?
ich kenne von früher nur noch Parsimony:mrgreen:
Und Fluminenses Stürmer mit der Nr. 9 ebenfalls, köpft freistehend aus 5 Metern 3 Meter vorbei.
Oder so, ich dachte es sei ne Person. War das auch ein Wettforum?
Das Verstehe ich nun wirklich nicht...
Du gibst hier im Forum bekannt, dass du Im dienst für den Staat (Polizei) stehst ..... So weit so gut ...
Nun hast du einen Avater von Ultras Gelsenkrichen
UGE Ist gegen jede Form von Regulierung und Repression durch Polizisten oder Hundertschaften bei Fussballspielen und hassen die Polizei bzw Polizisten , Kommissare generell
ACAB usw ist noch oft zu lesen auch vor spielen in deren Sektion auf der Nord ..
Wo soll jetzt deine Positive Verbindung zu UGE sein ?.[[help]]..
Ist das jetzt ein Zeichen von Humor dass du nun dieses Profilbild hast oder fällt nun Langsam die Maske des Hobbysheriffs jetzt runter ?[[nixweiss]][[hammer]]
Und die Nr.9 vergibt erneut aus 5 Metern[[exzellent]]
:mrgreen:2:0[[winkewinke]]atletico mg 1:0 [[schwitz]]
bitte 2:0 nachschieben, spiel ist wichtig.[[yo]]:mrgreen:
atletico mg 1:0 [[schwitz]]
bitte 2:0 nachschieben, spiel ist wichtig.[[yo]]:mrgreen:
is betdaq dasselbe wie betfair oder gibts unterschiede?
Parsimony war soweit ich mich erinnere eine Forenansammlung, und dazu gehoerte auch die Vorform des Wettforums inkl. herbys Lieblingsdarstellung der threads in Baumstruktur :mrgreen:.
Aber die haben wohl irgendwann Geld gewollt und da haben sich einige (Foren) verabschiedet sodass das schlussendlich 2008 geschlossen wurde.
harleyerle kokettiert ja auch mit Rockerbanden :mrgreen:.
der ist undercover... die Frage ist nur, fuer wen.
@hecke
gibt schon einige Beitraege dazu, glaube Shining hat mal groeßeren Bericht geschrieben zu seinen Erfahrungen mit den groeßeren Boersen.
das darf mit den lakers heute gerne so weiter gehen. zum glück hab ich bei der 2,44 direkt zugeschlagen. wenn ich mir jetzt anschau wo die quoten sind. aber dauert noch voll lange bis zum spiel[[sleep]]atletico mg 3:0, damit ist der drops gelutscht[[yo]][[cheers]]ich glaube dieses wochenende hat das forum hier die bookies mal richtig geärgert ;-))