5 Euro auf Salernitana @120
15 Euro auf X @30
Einfach mal probieren. Hier kann man eigentlich nur gewinnen.:mrgreen:
finde es gar nicht bei bwin..wieso hat chiudinelli bei bwin eine 1,22 quote?
Klar, das Geld von jedem verlorenen Pick hätte man besser anlegen können, zu den Kursen aber absolute Pflicht einen kleinen Betrag drauf zu schmeißen:mrgreen:Die 20€ hättest du besser anlegen können :mrgreen:
sieht so aus aber für die ersten kleinen(!) Spielereien war bereits was drin.Gulbis ist nun drin im Spiel [[yo]]
anschlag war dort 15.30 uhr, bei WH 16 uhr.finde es gar nicht bei bwin..
ok...seltsam zumindest...mal sehen mit was dann live gestartet wird oder haben die´s live nicht drin? Start ist voraussichtlich nach 17 Uhr...anschlag war dort 15.30 uhr, bei WH 16 uhr.
und quote bwin 1,22, gegner 3,75
bei WH chiudinelli 2,00
Klar, das Geld von jedem verlorenen Pick hätte man besser anlegen können, zu den Kursen aber absolute Pflicht einen kleinen Betrag drauf zu schmeißen:mrgreen:
break ben [[rofl]]wasn spiel..
kurz live set 1 gulbis 2,40 [[schwitz]] muss kommen :mrgreen:
Russen mit ner sehr, sehr starken Elf da vertreten; allerdings mit schwacher Chancenauswertung und einer Defensive, die völlig von der Rolle ist. Die Frage ist halt, in wie fern man das Spiel heute noch ernst nimmt. Sowohl Katar als auch Russland draußen; Spiel um die "goldene Ananas"...ich rechne eigentlich mit nem HC Sieg der Russen, aber Katar hat ja schon gezeigt, dass man für das ein oder andere Törchen gut ist.Hat jemand eine Meinung zur Katar Jugend - Russland Jugend in Toulon, Quoten über 5 für Katar finde ich doch sehr verlockend [[sabber]]
Katar niemals so gut wie Russland. Die Russen normalerweise mit dem Team auf einer Ebene mit den Dänen und sicher auch nicht so schlecht, wie es das Spiel gegen die Chilenen suggeriert. Gehe hier heute von einem torreichen Spiel aus, daher auch mein Über 2,5 Tore, allerdings traue ich Katar auch das ein oder andere Tor zu. Denke dennoch, dass die Russen das Ding heute gewinnen; die Qualität hat man definitiv.ich find quatar aufjedenfall so gut wie russland , haben gegen chile halt in der 12. und 14. 2 buden kassiert und das hat das spiel fast schon entschieden , sind sind allerdings von minute zu minute besser geworden und ham dänemark dann scho bissi sorgen bereitet.
mein pick
QatarU21 - RussianU21
QatarU21 or draw @ 2.00 Expekt | 3,5/10
Russen mit ner sehr, sehr starken Elf da vertreten; allerdings mit schwacher Chancenauswertung und einer Defensive, die völlig von der Rolle ist. Die Frage ist halt, in wie fern man das Spiel heute noch ernst nimmt. Sowohl Katar als auch Russland draußen; Spiel um die "goldene Ananas"...ich rechne eigentlich mit nem HC Sieg der Russen, aber Katar hat ja schon gezeigt, dass man für das ein oder andere Törchen gut ist.