Sonntag 23/05/2010

Sonntag 23/05/2010

• Umfrageteilnehmer
    70
Hat jemand eine Meinung zur Katar Jugend - Russland Jugend in Toulon, Quoten über 5 für Katar finde ich doch sehr verlockend [[sabber]]
Russen mit ner sehr, sehr starken Elf da vertreten; allerdings mit schwacher Chancenauswertung und einer Defensive, die völlig von der Rolle ist. Die Frage ist halt, in wie fern man das Spiel heute noch ernst nimmt. Sowohl Katar als auch Russland draußen; Spiel um die "goldene Ananas"...ich rechne eigentlich mit nem HC Sieg der Russen, aber Katar hat ja schon gezeigt, dass man für das ein oder andere Törchen gut ist.

ich find quatar aufjedenfall so gut wie russland , haben gegen chile halt in der 12. und 14. 2 buden kassiert und das hat das spiel fast schon entschieden , sind sind allerdings von minute zu minute besser geworden und ham dänemark dann scho bissi sorgen bereitet.
mein pick
QatarU21 - RussianU21
QatarU21 or draw @ 2.00 Expekt | 3,5/10

ich find quatar aufjedenfall so gut wie russland , haben gegen chile halt in der 12. und 14. 2 buden kassiert und das hat das spiel fast schon entschieden , sind sind allerdings von minute zu minute besser geworden und ham dänemark dann scho bissi sorgen bereitet.
mein pick
QatarU21 - RussianU21
QatarU21 or draw @ 2.00 Expekt | 3,5/10
Katar niemals so gut wie Russland. Die Russen normalerweise mit dem Team auf einer Ebene mit den Dänen und sicher auch nicht so schlecht, wie es das Spiel gegen die Chilenen suggeriert. Gehe hier heute von einem torreichen Spiel aus, daher auch mein Über 2,5 Tore, allerdings traue ich Katar auch das ein oder andere Tor zu. Denke dennoch, dass die Russen das Ding heute gewinnen; die Qualität hat man definitiv.

Russen mit ner sehr, sehr starken Elf da vertreten; allerdings mit schwacher Chancenauswertung und einer Defensive, die völlig von der Rolle ist. Die Frage ist halt, in wie fern man das Spiel heute noch ernst nimmt. Sowohl Katar als auch Russland draußen; Spiel um die "goldene Ananas"...ich rechne eigentlich mit nem HC Sieg der Russen, aber Katar hat ja schon gezeigt, dass man für das ein oder andere Törchen gut ist.

Seh ich genauso, alles andere als ein Russen Sieg wäre eine Entäuschung.
Hab auch beides gespielt, Russen & Chile Sieg.
Zu Chile brauch man wohl nix mehr sagen, die werden mit Sicherheit wieder den Titel holen.