Sonntag 23/05/2010

Sonntag 23/05/2010

• Umfrageteilnehmer
    70
Vielleicht wird das in Polen anders gehandhabt, aber in Deutschland gehört es zum üblichen Geschäftsgebaren, dass erhaltene Waren u. Dienstleistungen den Vertragsbedingungen entsprechend bezahlt werden müssen.

Im übrigen wäre der Primatenclub längst pleite, wenn die Bayern ihn nicht am Leben erhalten hätten. Aber bei ständigen Vertragsbrüchen und unverschämten Anschuldigungen des Chaotenclubs ist irgendwann Schluss mit lustig!

Auch für Käfiglöwen gilt: Die Hand, die einen füttert, beißt man nicht!

Vielleicht wird das in Polen anders gehandhabt, aber in Deutschland gehört es zum üblichen Geschäftsgebaren, dass erhaltene Waren u. Dienstleistungen den Vertragsbedingungen entsprechend bezahlt werden müssen.

Im übrigen wäre der Primatenclub längst pleite, wenn die Bayern ihn nicht am Leben erhalten hätten. Aber bei ständigen Vertragsbrüchen und unverschämten Anschuldigungen des Chaotenclubs ist irgendwann Schluss mit lustig!

Auch für Käfiglöwen gilt: Die Hand, die einen füttert, beißt man nicht!

In der Beweisführung welche Münchener Anhängerschaft die wahren Primaten sind bringst Du die Bayern allerdings auch weit in Front.

Nette Quotenbewegung bei Albinoleffe
Überlege ob ich jetzt schon suren soll [[nixweiss]][[sabber]]
ich hab gestern abend albinleffe@21 und das remis @18,5 gespielt...frag mich auch gerade was ich machen soll...[[nixweiss]]

edit: Value liegt heute eindeutig bei Salernitana@160 betfair!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
In der Beweisführung welche Münchener Anhängerschaft die wahren Primaten sind bringst Du die Bayern allerdings auch weit in Front.

Wenn Dir die Argumentationskette reißt, wird eben schnell auf den Polemikknopf gedrückt.

Da halte ich es doch lieber mit einigen berühmten Vorgängern:

"Was juckt es die stolze Eiche, wenn sich der Eber an ihr reibt?"