Söderling führt 40:15...in Punkten![[rofl]][[rofl]][[rofl]]
4/10 Cilic @1.59 bf [[winkewinke]]
Top! War erst durch dich auf die Quoten aufmerksam geworden - Danke!Cilic gewinnt 3:1 mit 61 36 63 61 [[cheers]]
Die Weiber kein Bock auf Tore oder was
[[hammer]][[hammer]][[kotz]]
Wieso trauern ??????? :mrgreen:
MILLE GRAZIE INTER !!!!!!! [[winkewinke]]
Break De Bakker[[winkewinke]]
Wenn ich eure Catering-Schulden bei uns sehe, dann seh ich Historie genug.
und 2/10 auf De Bakker @1,4 [[schwitz]]
Vielleicht wird das in Polen anders gehandhabt, aber in Deutschland gehört es zum üblichen Geschäftsgebaren, dass erhaltene Waren u. Dienstleistungen den Vertragsbedingungen entsprechend bezahlt werden müssen.
Im übrigen wäre der Primatenclub längst pleite, wenn die Bayern ihn nicht am Leben erhalten hätten. Aber bei ständigen Vertragsbrüchen und unverschämten Anschuldigungen des Chaotenclubs ist irgendwann Schluss mit lustig!
Auch für Käfiglöwen gilt: Die Hand, die einen füttert, beißt man nicht!
für mich jetzt Tero Sasana +1 @2
ht:0:0 [[schwitz]]
an die tennisexperten: was sagt ihr zu den spielen von chela und kirilenko?
Dich wuerd ich gerne mal zum Poetry Slam anmelden :mrgreen:.In der Beweisführung welche Münchener Anhängerschaft die wahren Primaten sind bringst Du die Bayern allerdings auch weit in Front.
Chela = Blacklist & Kirilenko gewinnt.
ich hab gestern abend albinleffe@21 und das remis @18,5 gespielt...frag mich auch gerade was ich machen soll...[[nixweiss]]Nette Quotenbewegung bei Albinoleffe
Überlege ob ich jetzt schon suren soll [[nixweiss]][[sabber]]
In der Beweisführung welche Münchener Anhängerschaft die wahren Primaten sind bringst Du die Bayern allerdings auch weit in Front.
ich hab gestern abend albinleffe@21 und das remis @18,5 gespielt...frag mich auch gerade was ich machen soll...[[nixweiss]]
edit: Value liegt heute eindeutig bei Salernitana@160 betfair!!!!!!!!!!!!!!!!
1,1x Gulbis? mhhh...klar gute Leistungen in der letzten Zeit aber Gulbis..French Open Eröffnung gegen Benneteau (kein Sandler zwar..) + Publikum...wird da jemand eventuell nervös sein? klein lay zum traden