Sonntag, 23.02.14

Sonntag, 23.02.14

• 5

Stimmen: 4 6.3%
  • 7

Stimmen: 4 6.3%
  • 9

Stimmen: 2 3.1%
  • >10

Stimmen: 54 84.4%

• Umfrageteilnehmer
    64
Leute nur weil irgendwo paar Jugendliche Spielen, heißt es nicht das es nen Abschuss gibt. Schließlich wisst ihr nicht wirklich viel über den Verlauf :)

Wer redet hier von Abschuss? Wir haben das asiatische HC -1 getippt. Wenn ich aber nach 25 Minuten nur einen Torschuss sehe, verwundert mich das. Also bitte nicht zu viel hier in Meinungen hinein interpretieren.

Wer redet hier von Abschuss? Wir haben das asiatische HC -1 getippt. Wenn ich aber nach 25 Minuten nur einen Torschuss sehe, verwundert mich das. Also bitte nicht zu viel hier in Meinungen hinein interpretieren.

Jop dann schaut man auf die Angriffe und merkt, dass es nicht aktualisiert wird [[yo]] Ist schließlich nicht dein erster Account hier.

auf jeden fall bei zulia laut den meisten angaben bei twitter auch nur 6 profispieler und rest jugend.

ja, das hab ich ja auch geschrieben.
stand auch so in der quelle.

"Nino Valencia, director técnico del Zulia FC, reveló que la situación extradeportiva le lleva a replantear el encuentro al asumirlo con una convocatoria donde estarán algunos jugadores profesionales, pero la mayoría juveniles."

Aragua y Zulia buscan importante victoria | lavinotinto.com

Etwa gegen 20.00 Uhr wurde bekannt gegeben, dass Lebron aussetzt. Wird aber nicht von langer dauer sein. Im nächsten Spiel soll er schon wieder mit einer Maske spielen. Dies tat er auch schon mal zu Cavs-Zeiten. Diese Pause wurde ihn wohl eher von den Ärtzen, aufgrund der Frische der Verletzung empfohlen

Overrrraaazzzzzzzzzzzzzzzzzzzoooo
rock.gif