Sonntag, 23.02.14

Sonntag, 23.02.14

• 5

Stimmen: 4 6.3%
  • 7

Stimmen: 4 6.3%
  • 9

Stimmen: 2 3.1%
  • >10

Stimmen: 54 84.4%

• Umfrageteilnehmer
    64
Live Erfurt U19 vs. Wolfsburg U19 (2:1) (Ecken 1. HZ 1-6)

Wolfsburg U19 bockstark überlegen. Erfurt führt daheim. Wird mit Mann und Maus versuchen das Ding zu verteidigen. Somit weiterhin Spiel auf ein Tor. In der ersten HZ bereits 6 Ecken gefallen. Wenn der Druck nicht nachlässt, wird es ein Spiel auf ein Tor. Somit:

Über 14,5 Ecken im Spiel zur Quote 3,0 bei bet365 2/10 [[schwitz]]

[[cheers]]

Okay danke ... wollt nämlich nachfragen ob Sie meine Verifizierung Email bekommen haben ... mal sehen ob und wann Sie antworten.

Das mit der verifizierung dauert recht lange.

Das hat bei mir damals 3 tage gebraucht. Auszahlung danach gehen aber fix. Die melden sich , wenn es durch ist.

Ich hatte vorgestern eine Frage zu einer wette gegen 222.30 die mail abgeschickt und 15 minuten später schon die antwort. Aber das war sehr fix. ein paar Stunden solltest denen schon geben.

VERTRAUENSWÜRDIGER user hier, der PayPal hat sich bissl ohne Aufwand dazu gewinnen will, der soll sich melden! Ich schick ihm Geld und er muss mir ne Wette platzieren, PayPal zu Buchmacher geht bei mir irgwie net, aber so an einen anderen kann ich Geld senden.
Also gebe ihm auch ne Belohnung, einfach per PN melden :)

An alle die heute früh Hanoi damen gewettet hatten. Ich hätte gut gewonnen bei dem Spiel, aber es wurden Etz alle Wetten storniert.

Einige von euch schrieben dass ihre Hz wette als verloren gewertet wurde. Es kann doch nicht sein, das gewonnene Wetten storniert werden und verlorene Wetten tatsächlich als verloren gewertet werden.

Bet365 in der Beziehung sehr unseriös

An alle die heute früh Hanoi damen gewettet hatten. Ich hätte gut gewonnen bei dem Spiel, aber es wurden Etz alle Wetten storniert.

Einige von euch schrieben dass ihre Hz wette als verloren gewertet wurde. Es kann doch nicht sein, das gewonnene Wetten storniert werden und verlorene Wetten tatsächlich als verloren gewertet werden.

Bet365 in der Beziehung sehr unseriös

Danke für deine PN, habe nochmal im Chat Druck gemacht und nun wird meine Wette überprüft, angeblich gab es auch Fehler in der Übertragung zum Spiel.

he lol!? steht bei spox so

Die Ausnahmen: Aus sportpolitischen Gründen darf Gibraltar nicht auf Spanien treffen. Auch Aserbaidschan und Armenien dürfen nicht in dieselbe Gruppe gelost werden.

<table><tbody><tr><td>
</td><td>Gruppe I</td></tr><tr><td>
</td><td>Italien</td><td>
</td></tr><tr><td>
</td><td>Kroatien</td><td>
</td></tr><tr><td>
</td><td>Norwegen</td><td>
</td></tr><tr><td>
</td><td>Armenien</td><td>
</td></tr><tr><td>
</td><td>Aserbaidschan</td><td>
</td></tr><tr><td>
</td><td>Malta</td></tr></tbody></table>

HSV HSV HSV [[cheers]]

Der Tag fing komisch an:
Meine halb-ägyptisch hübsch anzusehende Freundin ging bereits am frühen morgen im HSV Sweater Einkaufen. Hier ließ sie bereits verkünden, dass der HSV heute gewinnen wird. Ich denke mir: Die gute hat eigentlich garnicht so unrecht, viele Faktoren heute die die Sensation möglich erscheinen lassen (neuer Trainer, Rajkovic, Hermann Rieger, Dortmund CL am Dienstag).

Als ich dann gegen Mittag Richtung Stadion aufbreche drückt mir meine Freundin nen zehner in die Hand und sagt ich solle dies bitte am Hauptbahnhof bei Tipico auf den HSV Sieg setzen (Quote 8.5). Ich gehe nicht mit, einfach zuviel Kohle durch Vereinsbrille verbrannt [[hammer]].

Und dann so ein Spiel .... [[bang]][[bang]][[bang]]

Noch am Abend durfte ich sie dann auszahlen, natürlich mit einigen Spitzen in meine Richtung: "habe ich doch gesagt etc" ..... [[kotz]]

[[hammer]]

Nächste Woche geht es für mich Auswärts nach Bremen. Dieses mal aufjedenfall Vereinsbrille [[yo]][[yo]][[yo]]

Auf die Schnelle, weil um 13:30 Anpfiff ist:

TSG Neustrelitz - Optik Rathenow

Die TSG Tabellenführer, zuhause mit 6-1-0 und 17:1 Toren. Mittwoch gegen Hertha Profis getestet und in einem guten Spiel 1:3 verloren.

Optik zum Ende der Hinrunde auf den vorletzten Platz abgerutscht und schon 5 Punkte weg vom rettenden Ufer. Trainer Kahlisch meinte, er habe Bauchschmerzen vor dem Spiel beim Tabellenführer, weil seine Doppelsechs verletzt ausfällt. Leroy immerhin wieder im Kader, sitzt aber nur auf der Bank, konnte die Woche nicht richtig trainieren.
Der letzte Härtetest ging gegen den 2. der Oberliga Nordost Nord BSC Süd 05 0:0 aus. Trainer Kahlisch bemängelte abermals die geringe Durchschlagskraft in der Offensive

TSG Neustrelitz -1.5 AHC @2.20 (bet365) 2.5/10

/Aufstellungen: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd....720/1899942_1454623698088141_1105029437_n.jpg

HSV HSV HSV [[cheers]]

Der Tag fing komisch an:
Meine halb-ägyptisch hübsch anzusehende Freundin ging bereits am frühen morgen im HSV Sweater Einkaufen. Hier ließ sie bereits verkünden, dass der HSV heute gewinnen wird. Ich denke mir: Die gute hat eigentlich garnicht so unrecht, viele Faktoren heute die die Sensation möglich erscheinen lassen (neuer Trainer, Rajkovic, Hermann Rieger, Dortmund CL am Dienstag).

Als ich dann gegen Mittag Richtung Stadion aufbreche drückt mir meine Freundin nen zehner in die Hand und sagt ich solle dies bitte am Hauptbahnhof bei Tipico auf den HSV Sieg setzen (Quote 8.5). Ich gehe nicht mit, einfach zuviel Kohle durch Vereinsbrille verbrannt [[hammer]].

Und dann so ein Spiel .... [[bang]][[bang]][[bang]]

Noch am Abend durfte ich sie dann auszahlen, natürlich mit einigen Spitzen in meine Richtung: "habe ich doch gesagt etc" ..... [[kotz]]

[[hammer]]

Nächste Woche geht es für mich Auswärts nach Bremen. Dieses mal aufjedenfall Vereinsbrille [[yo]][[yo]][[yo]]

[[winkewinke]][[yo]][[grin]]