Sonntag 23.01.2011

Sonntag 23.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    61
Cutler ist draußen oder?Ich meine jetzt für das Spiel wegen ner knieverletzung hab ich verstanden?

Cutler aber auch echt mies bisher. Hab beim Spiel von KC gegen die Ravens beim TMQ af ESPN gelesen, wenn ein QB einfach jeden Pass incomplete wirft, hat er ein Rating von 35,8 oder so. Cutler mit 31,8.[[winkewinke]][[winkewinke]]

Was muss man denn "machen" um an solche Jobs zu kommen. War irgendwie immer mein Traum, aber jetzt studier ich BWL...was läuft denn da schief bei mir :P

Egal, was du für ne Ausbildung hast, bewirb dich beim FC Bayern als Südamerika-Scout, da musst nämlich gar nix können, was die da gekauft haben in letzter Zeit, wahnsinn. Musst nur wissen, wie man nen Koffer mit Geld übergibt[[grin]]

Figueirense - Brusque bei bet365 live jetzt, beide Teams ohne Ausfaelle und werden wie zuletzt auflaufen.. Figueirense recht overlastig.. Zum Spiel wurden heute viele Gaeste geladen, weil nebenher ne Spendenaktion fuer Flutopfer laeuft.. Beide Teams pflegen eine Freundschaft.. verfolge ich nicht lange das ganze, bisher haben mir die over aber gut zugesagt.. stream wirds nicht geben, aber einen radio cast.. falls du helfen kannst/moechtest waer das ganz nett

CBN Diário AM - Vídeos - Radios ao Vivo SC

Schade dass keiner helfen konnte.. 30' 3:0 :mrgreen: