Sonntag 23.01.2011

Sonntag 23.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    61
für mich mal eine kleine kombi...

mailand ahc -1,5 ; -2 + deportivo saprissa ml @4.60

deportivo saprissa in costa rica 11. , direkt dahinter, und damit schlusslicht universidad CR.....
nach 16 spieltagen hat saprissa 16 pkt. , universidad ganze 8 pkt....
das torverhältnis von saprissa 26 - 27 ; von U CR 13 - 38 ..

von den letzten 6 begegnungen gewann saprissa 5 , einmal war ein X dabei.....

[[yo]]

was für ein verrücktes spiel bis jetzt .... 2 x rot in hz 1....

Hat jemand noch aktuellen Spielstand aus Island oder livescore oder stream?
falls du
<table align="center" border="1" cellspacing="1" width="500"><tbody><tr id="tr_1295746577" align="center" bgcolor="#ffffff"><td id="zd_5425747119" align="right" width="123">Fjolnir</td><td style="background: none repeat scroll 0% 0% rgb(255, 255, 255); cursor: pointer;" id="bf_5425747119" width="60"> - </td><td id="kd_5425747119" align="left" width="123">IR Reykjavik</td></tr></tbody></table>meinst, da hat der ticker auf Only FT gewechselt...nix livescore [[sleep]]

Mittelamerika immer oft sehr viele Platzverweise.

Wohl hier heute weil fuer viele Akteure letzte Chance sich zu beweisen. Ab naechsten Wochenende wieder alle Nationalspieler dabei und die Reservisten fallen wieder heraus.
Naja, soviele Spieler sind das ja auch nicht. Costa Rica viele gute Spieler daheim gelassen. Bis auf Alajuelense und Saprissa (beide drei) alle nur mit ein oder zwei Abstellungen.

Ich werd mir heut auch nur die 1. Halbzeit anschauen, ich hasse als Schüler diese MEZ-späten Games.

bei mir ist es eher so das die Lehrer das hassen wenn ich dann die ersten 4 Stunden nur schlafe [[nixweiss]]
Naja ab 8. Februar kann ich ja wieder mitarbeiten im Unterricht [[rofl]]

(bis die Saison in Argentinien wieder losgeht [[grin]])

Hast du Finalhinspiel um die Meisterschaft gesehen in Peru letzte Saison? [[grin]]

2:1 nice ;)

Ja hab ich, kompletten Stream geschaut. Wirklich noch nie so ein Spiel gesehen^^.

León de Huánuco
1 - 1
Universidad Sa…

Spiel wurde glaube ich in der ersten hz 20 min nachgespielt wenn nicht sogar länger. Sturmtrupp platz gestürmt, Riesen Rangelei und 6 rote Karten auf einma weiß gar net mehr. Aber so Tumulte hab ich echt noch nie gesheen , dachte ja wird komplett abgerbochen und gibt noch Tote :(.

Rückspiel dann deutlich harmloser und Favorit dann ja doch noch gewonnen, aber das war echt total schlimm was da abging [[stupid]] heiblütigen südamerikaner [[stupid]]