Sonntag 23.01.2011

Sonntag 23.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    61
Eventuell auch Söderling -6,5?
halte nicht von dolgopolov,söderling in topform momentan.kann definitiv nen sehr deutliches ding werden

ja aber nur weil Dolgopolov ein Charakterschwein ist...kann gut und gerne ein 7:6 6:4 6:0 hier geben, wenn er aber das spielt was er kann, wirds gefährlich...glaube das Dolgi quotenmäßig unterschätzt wird, könnte ein engeres Match werden

schoki-plus;1289514" schrieb:
Cutler das wird heut nix mehr, geh lieber ins Bett"
Genau deshalb geh ich ja schon früher als sonst schlafen. Ich hatte auf ein spannendes Spiel gehofft, aber was die da in den ersten 20 Minuten zeigen wurde vom Public ja eigentlich schon vorhergesagt. Packers werden wir in Arlington sehen. Steelers vs. Jets ist mir zu spät nach den letzten Wochen, wo ich dann unter der Woche immer sau müde war.

Genau deshalb geh ich ja schon früher als sonst schlafen. Ich hatte auf ein spannendes Spiel gehofft, aber was die da in den ersten 20 Minuten zeigen wurde vom Public ja eigentlich schon vorhergesagt. Packers werden wir in Arlington sehen. Steelers vs. Jets ist mir zu spät nach den letzten Wochen, wo ich dann unter der Woche immer sau müde war.

Achso :mrgreen:
ja steelers SOLLTE ich auch nicht mehr schauen, da morgen prüfung... aber da ich die veranstaltung eh schon geschafft hab, is mir das wurscht :mrgreen:

Meiner Tochter erkläre ich gerade immer:Kein Mensch mag Klugscheißer[[grin]], die hat schon die Oberlehrerart ihrer Mutter.
Ich denke, es kam klar raus, was gemeint war, halt irgendwas nordisches.
Irgendwas nordisches? Mhh ja. Na gut, wenne meinst. Net immer alles für voll nehmen [[cheers]]

Kleines Sprachbeispiel:
Det meste av Tyskland har eit kjølig og temperert klima der fuktige vindar frå vest dominerer.
Saksa ulottuu Itä- ja Pohjanmereltä aina Alpeille asti käsittäen maastotyyppejä alavista tasangoista vuoristoihin.

Rat mal, was finnisch ist. Und das war dann wohl meine Oberlehrerlektion für heute. *duckundweg*