Wo ist eigentlich Donald Driver? Ich sehe nur Jennings, Nelson & Jones mit Playaction im Passing Game[[nixweiss]][[stupid]]
Free Live Score da stehst mit drinne aktuell 0:0hat jemand bitte nen livescore für Fjolnir - IR Reykjavik, finde nix im inet :/?
@ Heiner
Würdest du auch auf AHC-1 bei Carabobo gehen? Weil die @ sind ja schon arg gesunken
1,55 is kein Value mehr finde ich....
Was meinst du zu Panama, oder kennst du dich da nicht so aus? Würde da auch auf HC-1 setzen wollen[[nixweiss]]
noch eins bis zu HT [[yo]]Sociedad 111111111111
bei atdhe ist die finnische Webung auch immer wieder amüsant[[rofl]]When you use your Visa Card...
Die Werbung kann ich jetzt auch schon auswendig... [[stupid]]:mrgreen:
bei bwin würdest noch eine 1,65 bekommen aber ob sich das lohnt [[nixweiss]]@ Heiner
Würdest du auch auf AHC-1 bei Carabobo gehen? Weil die @ sind ja schon arg gesunken
1,55 is kein Value mehr finde ich....
Was meinst du zu Panama, oder kennst du dich da nicht so aus? Würde da auch auf HC-1 setzen wollen[[nixweiss]]
bei atdhe ist die finnische Webung auch immer wieder amüsant[[rofl]]
bei atdhe ist die finnische Webung auch immer wieder amüsant[[rofl]]
finnisch, norwegisch, vlt isländisch?[[nixweiss]] Hört sich da oben alles gleich an, aber warum die Skandis weiß ich auch nicht.Ist das finnisch? Hab keinen Plan. Warum denn Finnen?
ist auch wahrscheinlicher :mrgreen:hab b2s