la paz 222222
danke heiner..... [[yo]]
und in la paz sind sie auf kartenwetten.... 7 gelbe und 2 rote.... [[stupid]]
Was ist das für ein pick?jep merci heiner[[cheers]]
hoffe der carabobo pick geht noch auf nachher?![[schwitz]]
2-0 fuer LA PAZ FC [[grin]]
ich lese hier ja schon laenger mit
was redet ihr immer dass sie in Bolivien auf irgendetwas sind [[stupid]]
In Suedamerika existiert kaum ein Wettmarkt. Nur in Brasilien gibt es eine staatliche Lotterie die etwas aehnliches wie frueher die deutsche Elferwette anbietet. In vielen anderen Staaten ist Wetten sogar verboten. (Heisst nicht, dass Spiele nicht kaeuflich sind aber es gibt dort sicher keinen Wettbetrug [[nixweiss]])
Was ist das für ein pick?
ach damit musst du dich hier abfinden, hier gibts genug leuetn mit gehirngespinsten
Mal wieder en starker Pick von dir, danke[[yo]]
Man hilft sich dafür in Südamerkia mehr...Clubs die miteinander befreundent sind bzw. ein enges Verhältniss haben schieben sich auch gerne mal die Punkte hin und her oder verlieren mal wenn dadurch einen verfeindeten Club Schaden kann.ich lese hier ja schon laenger mit
In Suedamerika existiert kaum ein Wettmarkt. Nur in Brasilien gibt es eine staatliche Lotterie die etwas aehnliches wie frueher die deutsche Elferwette anbietet. In vielen anderen Staaten ist Wetten sogar verboten. (Heisst nicht, dass Spiele nicht kaeuflich sind aber es gibt dort sicher keinen Wettbetrug [[nixweiss]])
ich lese hier ja schon laenger mit
bin auf Oriente und gleich Strongest
Was hällst Du davon ?
Was hast Du heut noch auf dem Plan ?
das sollten zwei sehr offene Spiele sein.
Oriente bestes Team, will heuer auch in der Copa etwas bewegen. Bestes Team in Bolivien. Potosi ist aber zuhause sehr sehr schwierig zu gewinnen, liegt sehr hoch und auch sehr hitzige Atmosphere dort. Aber Sieg ist drin.
The Strongest Lokal Derby in La Paz, habe dies schon zu KeWin gesagt, ist ein 50 - 50 Spiel, normal besseres Team Bolivar aber The Strongest heute das Heimteam obwohl beide sich das gleiche Stadion teilen
Gehst du echt auf die Bears ML? Irgendwie sehe ich die Bears nirgends stärker, außer vielleicht im Laufspiel. Und im ReturnMhm NFL gleich wieder [[winkewinke]]
Irgendjemand aus der Football-Fraktion anwesend? [[grin]]
Link entferntund was für ein Spiel hast Du noch, finde die Analyse nicht
warum hab ich so nen Mexikanischen Drogendealer auf ESPN America als Kommentator [[kotz]][[stupid]]
Gibt es ein Tutorial zu bet365?
Oder kann mir jemand erklären...was die möglichkeit ist auf Trixie zu spielen?
Gehst du echt auf die Bears ML? Irgendwie sehe ich die Bears nirgends stärker, außer vielleicht im Laufspiel. Und im Return
Mhm NFL gleich wieder [[winkewinke]]
Irgendjemand aus der Football-Fraktion anwesend? [[grin]]