oh mann ich dachte das war ein Tor gerade für Vikingur, wie konnte der nicht drin sein?[[stupid]]
Anfang Mai kannste dann das bet365 Logo auf den Trikots sehen. :mrgreen:[[yo]]
oh mann ich dachte das war ein Tor gerade für Vikingur, wie konnte der nicht drin sein?[[stupid]]
irgendwer meinte tom cruise wäre so geil in dem filmmir hat er überhaupt nicht gefallen
Und danach wohl das Dschungelcamp alias die Sarah Knappik Show [[yo]][[winkewinke]]irgendwer meinte tom cruise wäre so geil in dem film
naja, ab 21 uhr ja nfl nebenher
Ich hoffe nicht, dass das die entscheidende Aktion war, die uns möglicherweise das Over kostet.oh mann ich dachte das war ein Tor gerade für Vikingur, wie konnte der nicht drin sein?[[stupid]]
LA PAZ FC 1 - 0 REAL MAMORE
wenn jemand meinem Tipp gefolgt ist [[yo]]
ne, dschungelcamp ohne mich, grausam. jedesmal wenn ich dirk bach oder sonja zietlow sehe, müsste ich meine flatscreen einschlagen. das ist mir auf dauer zu teuerUnd danach wohl das Dschungelcamp alias die Sarah Knappik Show [[yo]][[winkewinke]]
jedesmal wenn ich dirk bach oder sonja zietlow sehe, müsste ich meine flatscreen einschlagen. das ist mir auf dauer zu teuer
Brauchst du nicht das HC? [??][??][??][??]
Ich habe das Asiatische HC gespielt.
1-0 ist noch nicht das Endergebnis sondern der Stand nach 70 Minuten
Geschmäcker sind sehr verschieden, ich schaue das ausschließlich nur wegen den Beiden und der Prüfungen, der Rest ist [[sleep]]
War denn nicht die Essensaufgabe im bayrische Bierzelt nicht die ekelste und schwierigste Aufgabe von allen gewesen ? [[grin]]
Geschmäcker sind sehr verschieden, ich schaue das ausschließlich nur wegen den Beiden und der Prüfungen, der Rest ist [[sleep]]