Sonntag 23.01.2011

Sonntag 23.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    61
Hast aber dann den Elfer heute Mittag für Olympiakos nich gesehen oder? :mrgreen:

War ähnlich wie der von Panathinaikos, wenn es darum geht, dann werden die großen 2 immer bevorzugt bei solchen Pfiffen.

Ja deshalb sage ich ja, die Schiris sind ein Witz für sich. Ob Oly oder Pana, die wechseln sich immer schön ab bei solchen Entscheidungen:mrgreen:

btw den Isländern ist aufgefallen, dass da noch 2 Tore stehen[[cheers]]

ich finde, der hat enorm Fachwissen und ist ein ausgesproch guter Fussballkenner.[[yo]]

Heute erzählt er leider Müll[[sleep]]
Aber béi Bayern? Wenn ich sehe, was es da mit Jogi schon immer für ein Kompetenzgerangel gibt um U21 und der Trainerstuhl etc., obs der Sammer mit der Führungsetage könnte... ich bezweifle das. Sammer für mich nicht der größte Diplomat

für mich mal eine kleine kombi...

mailand ahc -1,5 ; -2 + deportivo saprissa ml @4.60

deportivo saprissa in costa rica 11. , direkt dahinter, und damit schlusslicht universidad CR.....
nach 16 spieltagen hat saprissa 16 pkt. , universidad ganze 8 pkt....
das torverhältnis von saprissa 26 - 27 ; von U CR 13 - 38 ..

von den letzten 6 begegnungen gewann saprissa 5 , einmal war ein X dabei.....

[[yo]]

Aber béi Bayern? Wenn ich sehe, was es da mit Jogi schon immer für ein Kompetenzgerangel gibt um U21 und der Trainerstuhl etc., obs der Sammer mit der Führungsetage könnte... ich bezweifle das. Sammer für mich nicht der größte Diplomat

Seine Erfolge Jugendbereich beim DFB sprechen aber klar für Sammer. Da sollte sich auch ein Jogi Löw mal hinterfragen.

Lieber 3 mal einen Sammer wie einen Jogi Löw. [[yo]]

Seitdem Djibril Cissé nicht mehr in Frankreich spielt, verfolge ich seine Leistung kaum mehr. Aber die alten Schwächen scheint er immer noch zu haben, wenn ich das hier lese :D Hat er wenigstens seine Schnelligkeit behalten?

Vielleicht ist es also durch seine Schnelligkeit, wieso er immer ins Abseits rennt. :mrgreen: