Fehlt bei euch da jetzt gerade der Vorsicht-Ironie-Smiley oder würdet ihr echt Sammer gerne bei den Bayern sehen??den als Trainer bei Bayern[[yo]] Sammer hätte ich auch Nerlinger vorgezogen
Hast aber dann den Elfer heute Mittag für Olympiakos nich gesehen oder? :mrgreen:
War ähnlich wie der von Panathinaikos, wenn es darum geht, dann werden die großen 2 immer bevorzugt bei solchen Pfiffen.
Also wenn ich das so richtig immer sehe, dann ist das dort nicht wie hier, kein Gewinnerforum bzw. Gewinner-Seite. [[rofl]]Aber irgendwas muss ich für die NFL-Spiele heute noch setzen, weil alles kack Mannschaften sind, damit man wenigstens ein bíssle mitfiebern kann. GB ML??
Fehlt bei euch da jetzt gerade der Vorsicht-Ironie-Smiley oder würdet ihr echt Sammer gerne bei den Bayern sehen??
ich finde, der hat enorm Fachwissen und ist ein ausgesproch guter Fussballkenner.[[yo]]
Heute erzählt er leider Müll[[sleep]]
Fehlt bei euch da jetzt gerade der Vorsicht-Ironie-Smiley oder würdet ihr echt Sammer gerne bei den Bayern sehen??
Aber béi Bayern? Wenn ich sehe, was es da mit Jogi schon immer für ein Kompetenzgerangel gibt um U21 und der Trainerstuhl etc., obs der Sammer mit der Führungsetage könnte... ich bezweifle das. Sammer für mich nicht der größte Diplomatich finde, der hat enorm Fachwissen und ist ein ausgesproch guter Fussballkenner.[[yo]]
Heute erzählt er leider Müll[[sleep]]
Aber béi Bayern? Wenn ich sehe, was es da mit Jogi schon immer für ein Kompetenzgerangel gibt um U21 und der Trainerstuhl etc., obs der Sammer mit der Führungsetage könnte... ich bezweifle das. Sammer für mich nicht der größte Diplomat
Nix Ironie, voller Ernst. [[yo]]
Seitdem Djibril Cissé nicht mehr in Frankreich spielt, verfolge ich seine Leistung kaum mehr. Aber die alten Schwächen scheint er immer noch zu haben, wenn ich das hier leseHat er wenigstens seine Schnelligkeit behalten?
Lieber 3 mal einen Sammer wie einen Jogi Löw. [[yo]]
Seine Erfolge Jugendbereich beim DFB sprechen aber klar für Sammer. Da sollte sich auch ein Jogi Löw mal hinterfragen.
Lieber 3 mal einen Sammer wie einen Jogi Löw. [[yo]]