Isländer sind lächerlich [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
Scheiss Pleite-Bauern [[kotz]][[kotz]]
Peinliche Rhetorik von der Kupferplatte ...[[grin]]Da betont er noch als aller erstes "Ich habe noch einen Vertrag beim DFB bis 2013"....
Dann erzählt er was von mit Familie abstimmen.....
Wozu fängt er überhaupt Gespräche mit dem HSV an, die dann auch noch vertieft werden......
[[stupid]]
Isländer sind lächerlich [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
Peinliche Rhetorik von der Kupferplatte ...[[grin]]
Bin ja nur over 2,5 in Island, habe aber nach 20 Minuten Gebolze die Reißleine gezogen.
Weiß nicht, wie die da am Freitag 5-10 Tore gemacht haben.
Ist ja schlimmer als Kreisklasse.
Bin ja nur over 2,5 in Island, habe aber nach 20 Minuten Gebolze die Reißleine gezogen.
Weiß nicht, wie die da am Freitag 5-10 Tore gemacht haben.
Ist ja schlimmer als Kreisklasse.
Mitroglou ballert weiter. [[uzi]] [[grin]]
Und ich brauche nur Panathinaikos to scorePan. Athen 0:1 [[kotz]]
klar spielbestimmend, aber vorne nur Grütze. [[stupid]]
Wobei, so wie ichs gelesen habe, hat er ganz klar gesagt, dass er die Zeit noch braucht und dann hat irgendeiner vom HSV plötzlich Druck gemacht. Ein Vorstand oder so? Kam irgendwo heute im Doppelpass oder irgendwo... und daran ists dann gescheitert. Die ärmste Sau ist doch der Reinhardt, wahnsinn. Wie soll der noch seinen Job machen und glauben, dass er groß Rückhalt hat...Da betont er noch als aller erstes "Ich habe noch einen Vertrag beim DFB bis 2013"....
Dann erzählt er was von mit Familie abstimmen.....
Wozu fängt er überhaupt Gespräche mit dem HSV an, die dann auch noch vertieft werden......
[[stupid]]
Guter Einwand in den Analyseordnern. [[yo]]Mitroglou ballert weiter. [[uzi]] [[grin]]