Hab es jetzt auch, du musst unter Europa und Freundschaftsspiele gucken, nicht unter Europa-Spiele am Sonntag, da ist es komischerweise nicht, wieso auch immer[[stupid]]
dank dir [[yo]]
Hab es jetzt auch, du musst unter Europa und Freundschaftsspiele gucken, nicht unter Europa-Spiele am Sonntag, da ist es komischerweise nicht, wieso auch immer[[stupid]]
Spielste in Island bei den Damen und Herren auch etwas?Habe 2 interessante Spiele in den France Ordner gestellt
Heute kommen noch einige torreiche Spiele, später mehr
Also bei mir stehts genau zwischen Hacken und Montevideo, keine Ahnung was da los ist[[nixweiss]]
Habe 2 interessante Spiele in den France Ordner gestellt
Heute kommen noch einige torreiche Spiele, später mehr
Naja, total unverdient war es sicher nicht, Leverkusen von Beginn an insgesamt aktiver.son dummes foul von gladbach und dann das total unverdiente 1-0
nc
Elfmeter in Groningen [[winkewinke]]
Spielste in Island bei den Damen und Herren auch etwas?
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]klar[[cheers]]
Heut kommen mindestens noch 10 Soiele mit min. over 5
lass Dich mal überraschen
aktiver, aber bessere chancen hatte gladbachNaja, total unverdient war es sicher nicht, Leverkusen von Beginn an insgesamt aktiver.
Nochmal zu Island:
es ist das erste Spiel um 17:00 laut Plan.
Das scheint Damen-Halle zu sein.
Dann ist bei BWIN um 19+21 Uhr jeweils 1 Spiel.
Sind diese beiden letzten dann Herren oder Damen.
Ich werde da auch nicht schlau [[help]]
Denn bei Damen-Halle geh ich nicht drauf! :mrgreen:
Nochmal zu Island:
es ist das erste Spiel um 17:00 laut Plan.
Das scheint Damen-Halle zu sein.
Dann ist bei BWIN um 19+21 Uhr jeweils 1 Spiel.
Sind diese beiden letzten dann Herren oder Damen.
Ich werde da auch nicht schlau [[help]]
Denn bei Damen-Halle geh ich nicht drauf! :mrgreen:
das 19uhr Spiel sind auf jeden Fall Herren[[yo]]
Prestatyn ist mit nur 14 Spielern nach Neath gereist und führt durch einen Elfer 1:0 zur Pause [[kotz]]