Sonntag 23.01.2011

Sonntag 23.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    61
Kurze Frage, kennt jemand nen Bookie ausser BWIN, bei dem man die Auszahlungsarten beliebig wechseln kann?
Bei all meinen bekannten muss man mit der Einzahlungsart auch auszahlen lassen!
Wäre spitze wenn mir da jemand helfen könnte, evtl. au per PN!
Danke

ich habe bei betfair zb anfangs per bank eingezahlt und ausgezahlt. danach bin ich auf mb umgestiegen und damit ein und ausgezahlt.

ich habe bei betfair zb anfangs per bank eingezahlt und ausgezahlt. danach bin ich auf mb umgestiegen und damit ein und ausgezahlt.
Jo, mein Problem, ich hab nen grossen Batzen auf Click2pay, weil ich damit irgendwann eingezahlt hab, jetzt wollte ich aufs Bankkonto auszahlen, die wollen ca. 3 Prozent Gebühr dafür, die sind bekloppt!
Jetzt brauch ich nen Bookie bei dem ich mit Click2pay einzahlen kann und auf die Bank auszahlen kann!
Bei bwin würde es gehen, aber die wollen mich nix mehr

aus Zeitgründen in Kurzform

Anpfiff 12 Uhr

Transportes Alcaine - Damen - Rayo Vallecano - Damen

Alcaine Letzter, 0 Punkte & Tore 0:9, nicht Erstligatauglich, Offensivw nicht vorhanden, haben vor der Saison 5 Leistungsträger verloren, sicher Absteiger

Rayo Meister, heuer Tabellenführer, 7 Punkte, Tore 8:0, stärkstes Team Spaniens,

Fazit: ich erwarte viele Tore und einen haushohen Sieg von Rayo, ich erwarte ein 0:6

ich wette 4/10 Rayo- zu & 3/10 over
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Espanyol - Damen - Real Sociedad - Damen

Espanyol Vizemeister, heuer 3ter, 5 Punkte, Tore 6:2, Espanyol zuletzt gegen nur Unentschieden in Madrid,

Sociedad 4ter, 5 Punkte & Tore 2:1, schwache Offensive, letzte Saison in der Gruppenphase unter Ferner liefen

Fazit: Espanyol muss Punkten will man in dieser Saison die Finalrunde erreichen, man hat Madrid und Barca im Nacken, ich erwarte ein 4:0
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Barcelona - Damen v San Gabriel - Damen

Barca 6ter, 4 Punkte & Tore 2:2, Barca hat aufgerüstet, man ist bedeutend stärker als in den letzten Jahren.

San Gabriel Aufsteiger, 7ter, 1 Punkte & Tore 1:10, Offensiv sowie Defensiv ganz schwach, klarer Absteiger

Fazit: Barca wird den Gegner abschiessen, ich erwarte ein 5:0

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Huelva - Eibar

Huelva ganz Stark, Eibar seit Jahren Kanonenfutter

Fazit: hoher Huelva Sieg, ich erwarte ein 6:0

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Achtung: ich kann unmöglich alle meine Wetten Online stellen, habe insgesamt knapp 20 Wetten auf die Spiele laufen. Bin bei allen Picks auf Over und Hcs ohne Ende !!