keine ahnung, aber tyskland ist auf jedenfall deutschland auf dänisch. kann natürlich sein, dass es in ner anderen skandinavischen sprache auch tyskland heißtGibts Asterix bei den Dänen?
In Costa Rica heute schon sieben Platzverweise in sechs Spielen. :mrgreen:
nice direkt das 1:1 so soll das sein. Ja Costa Rica ist mega aber generell südamerika die drehen immer am Rad , rote Karten immer ma drinne [[sabber]]
für mich mal eine kleine kombi...
mailand ahc -1,5 ; -2 + deportivo saprissa ml @4.60
deportivo saprissa in costa rica 11. , direkt dahinter, und damit schlusslicht universidad CR.....
nach 16 spieltagen hat saprissa 16 pkt. , universidad ganze 8 pkt....
das torverhältnis von saprissa 26 - 27 ; von U CR 13 - 38 ..
von den letzten 6 begegnungen gewann saprissa 5 , einmal war ein X dabei.....
[[yo]]
gerade Milan eingeschaltet ...
Spielt Merkel nicht?
falls duHat jemand noch aktuellen Spielstand aus Island oder livescore oder stream?
thx kann ihn noch nicht sehen^^er spielt [[yo]] brauch noch mindestens eins für milan [[sabber]]
[[winkewinke]][[winkewinke]]2-1 fuer Carabobo [[winkewinke]]
Die Fans werden sie nach Vorne peitschen
In Norge, aber das hat auch sehr große Ähnlichkeit mit dänisch.keine ahnung, aber tyskland ist auf jedenfall deutschland auf dänisch. kann natürlich sein, dass es in ner anderen skandinavischen sprache auch tyskland heißt
Naja, soviele Spieler sind das ja auch nicht. Costa Rica viele gute Spieler daheim gelassen. Bis auf Alajuelense und Saprissa (beide drei) alle nur mit ein oder zwei Abstellungen.Mittelamerika immer oft sehr viele Platzverweise.
Wohl hier heute weil fuer viele Akteure letzte Chance sich zu beweisen. Ab naechsten Wochenende wieder alle Nationalspieler dabei und die Reservisten fallen wieder heraus.
Ich werd mir heut auch nur die 1. Halbzeit anschauen, ich hasse als Schüler diese MEZ-späten Games.
Hast du Finalhinspiel um die Meisterschaft gesehen in Peru letzte Saison? [[grin]]