Sonntag 23.01.2011

Sonntag 23.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    61
2:1 nice ;)

Ja hab ich, kompletten Stream geschaut. Wirklich noch nie so ein Spiel gesehen^^.

León de Huánuco
1 - 1
Universidad Sa…

Spiel wurde glaube ich in der ersten hz 20 min nachgespielt wenn nicht sogar länger. Sturmtrupp platz gestürmt, Riesen Rangelei und 6 rote Karten auf einma weiß gar net mehr. Aber so Tumulte hab ich echt noch nie gesheen , dachte ja wird komplett abgerbochen und gibt noch Tote :(.

Rückspiel dann deutlich harmloser und Favorit dann ja doch noch gewonnen, aber das war echt total schlimm was da abging [[stupid]] heiblütigen südamerikaner [[stupid]]

Wirklich wahr was du sagst :mrgreen:

Ich erinnere mich gut an die Partie, war mein letzte Suedamerika-Trip wegen Beobachtung. War im Stadion mit dem Chefscout eines spanischen Vereins. Wollten Alemmano holen, der Stuermer der in der Nachspielzeit das 1-1 gemacht hat :mrgreen:
Nach dem Spiel war er jedoch schockiert und der Transfer hat sich zerschlagen

Ich erinnere mich gut an die Partie, war mein letzte Suedamerika-Trip wegen Beobachtung. War im Stadion mit dem Chefscout eines spanischen Vereins. Wollten Alemmano holen, der Stuermer der in der Nachspielzeit das 1-1 gemacht hat :mrgreen:

Ich will deinen Job. :)

Zumindest lesen kann ich es einigermaßen, aber was soll ein Radio Ticker sein O_O ?

Figueirense - Brusque bei bet365 live jetzt, beide Teams ohne Ausfaelle und werden wie zuletzt auflaufen.. Figueirense recht overlastig.. Zum Spiel wurden heute viele Gaeste geladen, weil nebenher ne Spendenaktion fuer Flutopfer laeuft.. Beide Teams pflegen eine Freundschaft.. verfolge ich nicht lange das ganze, bisher haben mir die over aber gut zugesagt.. stream wirds nicht geben, aber einen radio cast.. falls du helfen kannst/moechtest waer das ganz nett

CBN Diário AM - Vídeos - Radios ao Vivo SC

Was machst du beruflich, wenn ich fragen darf?

Wow du warst bei der Partie im Stadion, krass, das waren echt Zustände da . Ganze stumtrupps an der Seitenlinie schon wo nix los war alle mit Scihldern und Maske auf dem Kopf. Dann eigentlich harmlose Szene an der Außenlinie wo beide so lang rutschen und sich verhaken sich dann zanken , dann schlägt der eine so bisschen der andere Retour und dann gings rund und alle mitgemacht haha .
Ne dein Job würde mich auch echt faszinieren generell fußball in südamerika , die ganzen großen Derbies, da leben die menschen teilweise fast ausschließ´lich für die clubs , einfach ne traumhafte atmosphäre.