Sonntag 23.01.2011

Sonntag 23.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    61
Hab jetzt mal den Murray Sieg der Australian Open @5,8 eingepackt mit 4/10. Verstehe die Quote nicht. Murray bisher mit abstand dem bestem Tennis im Turnier. Federer sowie Nadal nicht bärenstark im moment, da sehe ich Djokovic momentan noch gefährlicher der eine @8,6 hat. Diese werde ich auch 1/10 anspielen. Zudem kann ich mir gut vorstellen das Wawrinka Federer besiegt morgen und Nadal soll immer noch (leichte) Probleme mit dem Virus haben wurde gestern bei Game, Set & Mats gesagt (keine Einschätzug sondern Nadal selber soll es gesagt haben).

Vor 2 Jahren brauchten Fyrste/Matko
3 Sätze gegen die Australier
Ebelthite/Groth...
Da ich gerne Doppel sehe,bitte
jetzt auch 3 Sätze....

Nach dem 1.Satz hätte ich Quote 6 bekommen
können ! [[bang]]
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">24/01/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Fyrstenberg/Matkowski v Ebelthite/Feeney
(Gesamtzahl - Sätze)</td><td class="ctr c3 bevel">3 Sätze</td><td class="ctr c1 bevel">3.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
DOLGOOOOOOOOOOOPOOOLOV !

Hab jetzt mal den Murray Sieg der Australian Open @5,8 eingepackt mit 4/10. Verstehe die Quote nicht. Murray bisher mit abstand dem bestem Tennis im Turnier. Federer sowie Nadal nicht bärenstark im moment, da sehe ich Djokovic momentan noch gefährlicher der eine @8,6 hat. Diese werde ich auch 1/10 anspielen. Zudem kann ich mir gut vorstellen das Wawrinka Federer besiegt morgen und Nadal soll immer noch (leichte) Probleme mit dem Virus haben wurde gestern bei Game, Set & Mats gesagt (keine Einschätzug sondern Nadal selber soll es gesagt haben).

Die Quote ist ganz einfach zu verstehen. Das hier ist ein Grandslam! Und Murray konnte noch nie zeigen, dass er der Chef ist, wenn es über best of 5 geht.