Sonntag, 22 Januar 2012

Sonntag, 22 Januar 2012

• 1

Stimmen: 13 21.0%
  • X

Stimmen: 8 12.9%
  • 2

Stimmen: 24 38.7%
  • Ich spiele nur den liL komplett nach ;)

Stimmen: 17 27.4%

• Umfrageteilnehmer
    62
naja.. wenn mit shit giants gemeint sind, dann schon.

letzte woche hat sich green bay geweigert football zu spielen, selbst refs haben mehr getan.. heute giants erneut nichts gezeigt, williams und 49ers das spiel geschenkt..

shit happens.. [[yo]]

...man könnte heute auch sagen, offense wins games, defense winns championship...aber um das zu beurteilen bei dem spiel sehe ich immernoch zu wenig nfl^^

//wenn ich mir den eli grad so im interview angucke...erinnert der mich son nen bisschen an einen großkreuz...Oo^^

Zuletzt bearbeitet:
überfliege gerade bissel die ergebnisse und bucks gewinnen bei den heat, pacers kommen nach großen rückstand bei den lakers zurück, nishikori und makarova machen es den 1.0x-favos sehr schwer [[sabber]]
da wäre heute nacht einiges möglich gewesen [[grin]]

Zumindest Williams macht sichs selber schwer. 16 UE im 1. Satz und grad im 2. Satz 4 Doppelfehler in einem Aufschlagspiel ... [[grin]]

Mal schaun, meine (vollkommen willkürliche :D) @5 für 1. Satz Makarova ging ja durch ... hab den Gewinn dann beim 0:2 Rückstand auf @3.4( [[stupid]][[stupid]] ) Matchgewinn Makarova gelegt ... vlt is ja heut schon Weihnachten [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, wir haben heute unsere 2ten Kickers :mrgreen:

<table class="live" id="live_Table" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr class="tbg1" id="bh723596" tabindex="2"><td id="t_at723596" class="team0"><sup id="pm1723596">[5]</sup> Neuchatel Xamax(N)</td><td>0-2</td><td class="team1G" id="t_bt723596">ES du Sahel <sup id="pm2723596">[4]</sup></td></tr></tbody></table>

Nach 15min :mrgreen: