serving for the match [[sabber]]
Tennis kannst du einfach nicht tippen, habe auch ein paar Jahre gebraucht ums zu kapieren [[rofl]]
Wer bist du denn? [[rofl]]manning ist und bleibt ne gurke für immer
manning ist und bleibt ne gurke für immer
Wer bist du denn? [[rofl]]
Geh lieber schlafen.er spielt grottenschlecht oder siehste ein anderes spiel??????
super argumente herzlichen glückwunsch zu deinem sachverstand...strafe folgte sofort auf dem fuß TOOUCCCHHHHHHHHHHHHHHHDOOOOOOOOOOWWNNNN 49erssssssssssssssss[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Bist du ein Sucker. [[rofl]]super argumente herzlichen glückwunsch zu deinem sachverstand...strafe folgte sofort auf dem fuß TOOUCCCHHHHHHHHHHHHHHHDOOOOOOOOOOWWNNNN 49erssssssssssssssss[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Du nervst[[yo]]
aber gaints fand ich die letzten spielzüge wenig überzeugend :-(solange es ein One Possession Game ist ist hier alles offen.
Jetzt wirds Zeit für 4th quarter / comeback Eli. [[schwitz]]aber gaints fand ich die letzten spielzüge wenig überzeugend :-(
aber gaints fand ich die letzten spielzüge wenig überzeugend :-(
Jetzt wirds Zeit für 4th quarter / comeback Eli. [[schwitz]]
Wenn die Home Crew jetzt wieder ankommt dass es 1000% clear sein muss, dass man es von Tokio aussehen muss das Williams den Ball mit dem Knie berührt hat, dann leckt mich! [[tutu]]