Sonntag, 22 Januar 2012

Sonntag, 22 Januar 2012

• 1

Stimmen: 13 21.0%
  • X

Stimmen: 8 12.9%
  • 2

Stimmen: 24 38.7%
  • Ich spiele nur den liL komplett nach ;)

Stimmen: 17 27.4%

• Umfrageteilnehmer
    62
icbh finde ja wenn flacco beim 3rd and 1 etwas schneller reagiert und nach rechts geht, dann läuft er für den yard und hat die chance das spiel zu gewinnen [[nixweiss]]

nun zum mitfiebern und abschluß des tollen (wett)wochenendes giants @ 2.05, over 41.5 @ 1.90, giants over 19.5 @ 1.72 und 49-ers over 20.5 @ 1.80 jeweils 2/10[[sabber]]

ideal nen 24:21 giants nach overtime [[cheers]]
gewinnen die giants dann war es ein spannendes spiel mit minimalem verlust, gewinnen die 49-ers, dann wars der komplette nuller [[sleep]]

also soviel unfähigkeit auf beiden seiten sieht man selten:mrgreen:

Du tust dich doch jetzt seit 1,5 STunden mit nur Rotzposts hervor, wie kann man nur so wenig Ahnung vom Football haben, aber darüber sprechen wollen.

Das ist eben ne Defenseschlacht, wir sehen wohl aktuell die zwei besten Defenses der Liga, natürlich sind solche Spiele nicht jedermanns Sache, aber das hat alles nichts mit Unfähigkeit zu tun, es sind einfach zwei grandiose Defenses.

Zumindest ist das Under durch, selbst bei einen TD [[grin]]
Nicks mit 55 Yards schaut auch gut aus, Sieg der Giants wäre nun die Krönung.

also wenn ich es richtig verstanden habe, dann beendet ein fg nicht automatisch das spiel, sondern der gegner bekommt auch nochmal einen angriff ... somit also over durchaus möglich wenn beide ein fg schaffen ... nur ein td beendet das spiel sofort [[yo]]

also wenn ich es richtig verstanden habe, dann beendet ein fg nicht automatisch das spiel, sondern der gegner bekommt auch nochmal einen angriff ... somit also over durchaus möglich wenn beide ein fg schaffen ... nur ein td beendet das spiel sofort [[yo]]

Naja, habe es so verstanden das das Team was beim Münzwurf gewinnt und die Offense wählt und dabei im ersten Drive ein FG macht, so darf das andere Team auch noch mal, wenn es aber wechselt und das andere Team dann ein FG machen sollte ist es zu ende.