Schade wo ich geschaut habe wars schon nicht mehr drin [[bang]]
Inplay auch nicht oder?
Schade wo ich geschaut habe wars schon nicht mehr drin [[bang]]
Inplay auch nicht oder?
ne, live gabs das nicht bei bwin, lt. ooo wars auch der einzigste Anbieter, Spiel ging schon 10 Uhr los
seh grad das ich den Anbieter vergessen hatte, sorry (paar Posts weiter oben hat ich ihn noch hingeschrieben)
zeitig naja - longline eher nicht, lob wozu? cross vllt, sicherste & beste variante schuss durch mitte... als ob er in einem grand slam achtelfinale bei 6:4/6:7/6:7/5:5-0:30 irgend ein Risiko eingehen sollte & longline oder lob einbaut - Berdych einfach nur verhalten wie ein 3 jähriges kind im sandkasten - jeder hat da seine sicht der dinge.
Auf gehts finnland... tor her aber zackig
beide treffen ja @ 2,2
Mir sind beim Überfliegen der Friendlies noch zwei Spiele aufgefallen, wo ich die Quotierung nicht ganz verstehe: Lok Moskau - Rostock HW zu 1.85 und Grevenmacher - Eintracht Trier AW zu 2.10. Also nix gegen die Deutschen, aber ich schätze Lok Moskau schon ein bisschen stärker als Rostock ein und der Tabellenführer in Luxemburg gegen einen 3. - Liga Aufstiegsaspiranten? Trotz fehlendem Hintergrundwissen seh ich da schon Value, werd mal die Homepages checken
[[yo]]brauch auch noch 1 für over 2.5 [[hammer]]
[[yo]]
das match konnte man aber auch nicht so erwarten.ach man, heute nix drin mit wta-wahnsinn [[heul]]
finde die spiele bei bet365 garned
finde die spiele bei bet365 garned
Bei Europa Spiele am Sonntag, Freundschaftsspiele
Ohne Wissen, Informationen
oder sonstiges in einer Quote
value zu erkennen, ist echt
beneidenswert.... [[lol]]
Boehemians 1905 klein alle Overs
<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Mechel Chelyabinsk</td><td class="current-result">0 - 1</td><td class="tname-away logo-enable">Titan Klin</td></tr></tbody></table>[[bang]]
Ohne Wissen, Informationen
oder sonstiges in einer Quote
value zu erkennen, ist echt
beneidenswert.... [[lol]]
1. Tor der Halbzeit Andreau 1,60 quote...
4/10
Andreu 1-0 :mrgreen:
U17> bet 365
beide tor 2.20 [[grin]]/10
weitermachen, 13-1 von gestern ist möglich:mrgreen: