Sonntag, 22 Januar 2012

Sonntag, 22 Januar 2012

• 1

Stimmen: 13 21.0%
  • X

Stimmen: 8 12.9%
  • 2

Stimmen: 24 38.7%
  • Ich spiele nur den liL komplett nach ;)

Stimmen: 17 27.4%

• Umfrageteilnehmer
    62
Mir sind beim Überfliegen der Friendlies noch zwei Spiele aufgefallen, wo ich die Quotierung nicht ganz verstehe: Lok Moskau - Rostock HW zu 1.85 und Grevenmacher - Eintracht Trier AW zu 2.10. Also nix gegen die Deutschen, aber ich schätze Lok Moskau schon ein bisschen stärker als Rostock ein und der Tabellenführer in Luxemburg gegen einen 3. - Liga Aufstiegsaspiranten? Trotz fehlendem Hintergrundwissen seh ich da schon Value, werd mal die Homepages checken

zeitig naja - longline eher nicht, lob wozu? cross vllt, sicherste & beste variante schuss durch mitte... als ob er in einem grand slam achtelfinale bei 6:4/6:7/6:7/5:5-0:30 irgend ein Risiko eingehen sollte & longline oder lob einbaut - Berdych einfach nur verhalten wie ein 3 jähriges kind im sandkasten - jeder hat da seine sicht der dinge.

klar war berdych´s reaktion übertrieben, aber ich mag ihn halt trotzdem, desswegen hatte ich es zuerst vielleicht zu sehr durch die fanbrille gesehen..

Mir sind beim Überfliegen der Friendlies noch zwei Spiele aufgefallen, wo ich die Quotierung nicht ganz verstehe: Lok Moskau - Rostock HW zu 1.85 und Grevenmacher - Eintracht Trier AW zu 2.10. Also nix gegen die Deutschen, aber ich schätze Lok Moskau schon ein bisschen stärker als Rostock ein und der Tabellenführer in Luxemburg gegen einen 3. - Liga Aufstiegsaspiranten? Trotz fehlendem Hintergrundwissen seh ich da schon Value, werd mal die Homepages checken

finde die spiele bei bet365 garned

Ohne Wissen, Informationen
oder sonstiges in einer Quote
value zu erkennen, ist echt
beneidenswert.... [[lol]]

Deswegen ja die Zusatzbemerkung, dass ich die HP checke und siehe da, kein aktueller Nationalspieler bei Grevenmacher, Saison beginnt erst Mitte Februar und ansonsten "Verstärkungen" aus einer deutschen A-Klasse :mrgreen: