und wenn Ajax das verliert, gegen diese PSV Mannschaft, dann Hallelujah. Mit Abstand das schwächste PSV Team seit vielen vielen Jahren! Ajax Kader um Längen besser. Aber ist ja nicht umsonst Holland [[stupid]]
und wenn Ajax das verliert, gegen diese PSV Mannschaft, dann Hallelujah. Mit Abstand das schwächste PSV Team seit vielen vielen Jahren! Ajax Kader um Längen besser. Aber ist ja nicht umsonst Holland [[stupid]]
psv-ajax
psv einfach zu schwach diese saison, mit van bommel, lens, strootman, mertens und pieters einfach zu viel qualität verloren, abgänge kaum ersetzt
ajax zwar auch 2-3 spieler verloren, aber nicht ganz so schlimm wie bei psv
es spielt nur ajax, von psv kommt garnix, ganz schwache leistung... wenn einer trifft, dann wohl ajax
ajax ahc 0.0 @2.20 bet365 1/10
statt 3:0 ajax stehts 3:0 psv [[rofl]]
Wenn die AfD die 5 % verfehlt und die nächsten 4 Jahre wirtschaftlich für die EU so ablaufen, dass Frankreich fällt anstatt das sich die Pigs stabilisieren können sie nächstes Mal sicher 15 holen.
Aber gut Hoffnung für die etablierten Parteien natürlich da, das in Deutschland von der Situation in Südeuropa auch zukünftig nichts zu spüren sein wird. Ich kann das wirtschaftlich ja auch nicht einschätzen, ob die EU nicht doch recht hat, dass die Austerität der Turnaround für die Südländer sein wird, die Agenda 2010 war ja angeblich auch ein Riesencoup für Deutschland. Dann müsste es ihnen ja bald wieder gut gehen und das gemeinsame Europa ist gerettet.
FDP [[rofl]]
e: hätt ich nie gedacht, aber ich würds feiern!
FDP raus ist geiler als jede gewonnene Wette [[rofl]]
City [[winkewinke]][[rofl]][[rofl]]
nach dem 1:6 das bitterste Derby was ich als Red Devil mitmachen musste bisher [[kotz]]
brauch noch ne Bude von City
^^gönn ich dir! gern auch noch 5, hoffe die wachen dann endlich mal auf! Transferpolitik im Sommer wieder mal unter aller Sau, da muss was passieren!
Ist ManU in der Lage da noch ein Tor zu erzielen? Bei bet365 immerhin @2,00 für mindestens ein Tor ManU.[[nixweiss]]
Over 1,5 eine@8,00!
Jetzt sogar eine 2,37 für Tor ManU.
Hehe geil...jaja, das Auto ist der Deutschen liebstes Kind! :mrgreen:Hahaha der kommentator bei rtl 6 mal avd gesagt bei der live schaltung in die zentrale geiles ding
nie im Leben, wo solls denn herkommen?
Hehe geil...jaja, das Auto ist der Deutschen liebstes Kind! :mrgreen:
Die werden doch wohl in der Lage sein einen Ehrentreffer zu erzielen.[[bang]]