Alleee Danke....:Danke, aber hab nach 5 sek ausgemacht... ist ja nicht zu ertragen dieses Gedudel [[stupid]]
GUCA: NAJVECE KOLO NA SVETU - Ujedinjene Trube: Lazarevic, Petrovic, Babic, Ostojic, Lazovic - YouTube
Alleee Danke....:Danke, aber hab nach 5 sek ausgemacht... ist ja nicht zu ertragen dieses Gedudel [[stupid]]
sauber. [[yo]]
hast pre zufällig schon was im blick? habe in letzter zeit kaum dart verfolgt.. mal eben die heutigen paarungen angucken. :mrgreen:[[grin]]
sauber. [[yo]]
hast pre zufällig schon was im blick? habe in letzter zeit kaum dart verfolgt.. mal eben die heutigen paarungen angucken. :mrgreen:[[grin]]
[[sleep]]Bistritza 1-2 Astra
Bistritza DNB @6 2/10
1. Gehört das nicht hierher.heute abend argentinien-usa. letzter härtetest!
sauber. [[yo]]
Nema vece brate.,el pratis pachucu u over?.To mi je fix dana....?Najveca ludnica na svetu[[yo]]
Also ich werde ne kleine Kombi aus Whitlock+Wade+Painter spielen, aber nur 1,5/10 da gerade Painter ne Wundertüte ist! Aber zum mitfiebern ganz ok!
thx für die antworten.handicap -2,5 whitlock @1,9
Anzhi 3 oder mehr TT @ 1,5 10/10 !![[cheers]]
2-1ft wirst umgetauft auf Gammafahrer ab jetzt :mrgreen:
[[bang]] 10/10 [[help]]
Stakes bitte keine Beachtung schenken hier [[cheers]]
thx für die antworten.
dart-kombis spiele ich fast nie. wie du schon sagst, painter ne wundertüte, für mich is das wade ebenfalls und als so klarer favo nie und nimmer spielbar. würde wenn dann fast zu burnett tendieren. [[nixweiss]]
HC auf whitlock könnte interessant werden, aber auch da werde ich 1-2 mins reingucken und dann schnell entscheiden. [[schwitz]]
@nick: alles klar, danke!
Mein Lewis Pick ging ja knapp daneben gesternDas hätte ich nie so deutlich erwartet. Denke mal das heute einer von den großen verliert. Tendiere auch zu Wade.
Natürlich wird einer der "großen" heute verlieren, ich bin ja auf denen drauf! :mrgreen:[[yo]]
Hat jemand nen Ergebnis zum Friendly
Chievo - Feralpi Salo ?
finde nix, nichtma auf soccerway ist das Match aufgelistet!
Nema vece brate.,el pratis pachucu u over?.To mi je fix dana....?
Chievo 0-1 FT
Quelle? soll heißen Chievo hat verloren ja?
Birkirkara u6.5 1.90 85' da muss doch noch was kommen
Birkirkara u6.5 1.90 85' da muss doch noch was kommen
[[lol]][[respect]]Alajualense @2.4 27x
Alajualense 4/4 Friendlies gewonnen, Herediano 0/1; Statistiktipp mit small stakes
Birkirkara CS 5:2 @3.00
c'mon ihr elenden!!!
Kommt hier jemand aus oder aus der Nähe von Chemnitz?
Am besten ein sehr vertrauenswürdiger..
Bitte per PN melden.
Tickets für FC Barcelona vs Real Madrid - Spanish Super Cup 2012 Camp Nou Barcelona | Donnerstag, 23. August 2012 - viagogower nen plan wie ich an karten für barca:real supercup im august rankomme?
nicht ebay wenns geht
Kengur,jebe mi se.,to je lik jebite se manekeni....:
danke [[yo]]