lasst die Bookies bluten [[winkewinke]]
war eben auf 1X 17 :mrgreen:
hätte wohl lieber die TT nehmen sollen man ist immer zu gierig [[rofl]]
lasst die Bookies bluten [[winkewinke]]
Ne, Gulbene hat eben per Elfer das 1:4 erzielt.Wurde Gulbene ernsthaft inna 82. abgepfiffen? Wollen die mich veräppeln?
82. Abpiff? Boah so nen beschiss! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
war eben auf 1X 17 :mrgreen:
hätte wohl lieber die TT nehmen sollen man ist immer zu gierig [[rofl]]
sauber, Glückwunsch [[cheers]]
FT 1:4 GulbeneIlukstes Over 1,5 TT @ 17 und @ 23 mal mit je 1/10 angespielt
Mahlzeit... [[cheers]]
LIVE
Over 3,5 in der Südstadt (Admira - Ried)
3/10
Aufstellung zum Spiel: 1860 vs. Haladas
1 Kiraly - 3 Wojtkowiak, 26 Schindler,4 Bülow, 2 Volz - 21 Makos, 7 Bierofka - 10 Stoppelkamp, 8 Nicu - 18 Blanco, 11 Lauth
Nahezu die Top-Elf !!!
Ich tippe jetzt doch: auf eine Halbzeit-Führung für die Löwen.
bei gulbene nicht bei tallinn [[sleep]]
Frag ich mich auch, bet hat mein Over 6,5 noch nicht ausgewertet.Wie steht es eigentlich bei den Damen aus Island?? :mrgreen::mrgreen:
Frag ich mich auch, bet hat mein Over 6,5 noch nicht ausgewertet.
edit. doch haben sie, und die wette ist verloren[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">Mehr als 6.5</td> <td class="lft">Fjölnir - Damen v Hottur - DamenDas ist unmöglich! [[rofl]][[rofl]]
hey, da hab ich ja doch mal korrekt recherchiert. [[yo]][[cheers]]
Bye-bye Tour Wette [[grin]]
Cavendish - Greipel 2 @3,65 1,5/10
Greipel bisher ganz starke Tour auf den etwas einfachereren Etappen der endschnellste. Dann hat sich vorgestern mit einem Monstersprint Cavendish aber zurückgemeldet. Trotzdem die Lücke zwischen den Beiden nicht so hoch, auf vielen Flachetappen war vor Vorgestern Greipel im H2H der Favo, sehe das Ding hier knapp zugunsten von Cav.
Taylar Farrar Sieg/Platz @50 bzw. @13,25 0,5/10
Die letzte Etappe der Tour gibt es häufig mal große Überraschungen, Farrar natürlich nicht in seiner Form, aber zu der Quote ist das hier heute ein Versuch wert, small versteht sich.
Wenn ich dir das erklären muss, dann sind wir hier beide falsch [[rofl]]Fjölnir o6,5 als verloren gewertet nachdem es zur Hz 4-2 stand wie geht das denn [[stupid]]
Spartaks Jurmala könnte langsam mal anfangen [[hammer]]
Spartaks Jurmala könnte langsam mal anfangen [[hammer]]
1.team mit 9 ecken --> fc kopenhagen @2.50 2/10
3:9 nach 73' [[yo]]1.team mit 9 ecken --> fc kopenhagen @2.50 2/10
Das ist unmöglich! [[rofl]][[rofl]]
Fjölnir - Höttur 4-2 FT, falls ihr das meint
Fjölnir - Höttur 4-2 FT, falls ihr das meint
Vorsicht, spielen heute ohne fast alle schwarzen Perlen
Ohne Worte, warum ist es in Island eigentlich Gang und Gebe das man in der 2.HZ nicht mehr trifft wenn die 1.HZ so torreich verlief?? :mrgreen:
Was soll das heißen? [[help]]
Verstanden =D
Falkirk vs. middlesbrough geht ja mal ab... 3:5 nach 55'
o.5,5 und o.6,5 TT von middlesbrough einpacken [[sabber]]
Nehmt Sieg Anzhi @1,83. Die sind so dermaßen überlegen[[cheers]]
Nehmt Sieg Anzhi @1,83. Die sind so dermaßen überlegen[[cheers]]