Abgesehen davon das die Quote eine "Frechheit" ist, besteht denn eine erhöhte Chance das Tartu 3 Buden macht gegen Tallinn?
Tor nicht gegeben für tartu eben [[sabber]]
Abgesehen davon das die Quote eine "Frechheit" ist, besteht denn eine erhöhte Chance das Tartu 3 Buden macht gegen Tallinn?
Tempobet[[cheers]]
[[rofl]] Warste auch mit drauf ? Die Odds waren so unglaublich
Habens auch rausgenommen oder bin ich nur zu doof um das zu finden?
IFK o.5,5 @2 [[sabber]]
3:3 86' eeeeasy [[grin]]
Heist - Brügge HT over 1,5 Tore @ 2,05 bet365 4/10 [[sabber]]
THUUUN [[winkewinke]]
e// seh grad, dass ihs garnich gepostet hab...sry
tartu o2,5 von 26 auf 13 runter! [[nixweiss]][[help]][[stupid]]
keine zwingenden chancendnb zürich ???
sind doch wohl klar überlegen.
dnb zürich ???
sind doch wohl klar überlegen.
Hoffen wir einfach mal, bin zwar nur small drauf aber wäre mal ein richtiger Jackpot heute, viel zu viel schon verpasst :mrgreen::mrgreen:
das Spiel ist das perfekte Beispiel, dass die Bet Statistik quatsch ist.
Zürich zwar klar feldüberlegen, hat aber dank defensiv richtig gut organisierter Thuner nur ein paar Fernschüsse zu melden.
Thun bis jetzt nur 4-5x überhaupt am Strafraum, aber dafür immer brandgefährlich.
Hoch auf 17. Over alle hochgesprungen. heimsieg hochgesprungen. da treibt wieder irgendwer sein unwesen! :mrgreen::mrgreen:
weiß jemand wann die ligen in israel und türkei losgehen? oder wo ich das finden kann?
Ich hab selten SOLCHE Sprünge bei Bet365 gesehen! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Sieg plötzlich von 3,75 auf 5,5! Over 1,5 TT Tallinn von 2,62 auf 3,75! Tartu TT wieder auf 11 runter!
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Edit: Tallinn sogar 4,0 für o 1,5!
Ich hab selten SOLCHE Sprünge bei Bet365 gesehen! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Sieg plötzlich von 3,75 auf 5,5! Over 1,5 TT Tallinn von 2,62 auf 3,75! Tartu TT wieder auf 11 runter!
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Edit: Tallinn sogar 4,0 für o 1,5!
Das verwirrt mich soooo, dass ich jetzt einfach alle overs genommen habe bis 5,5 [[schwitz]]
Das verwirrt mich soooo, dass ich jetzt einfach alle overs genommen habe bis 5,5 [[schwitz]]
Hoch auf 17. Over alle hochgesprungen. heimsieg hochgesprungen. da treibt wieder irgendwer sein unwesen! :mrgreen::mrgreen:
kann das was damit zu tun haben das die reserve auch spielt??
skonto gegen den letzten der zweiten liga [[rofl]]
Dass ein guter lettischer Zweitligist (Ilukstes) so dermaßen chancenlos gegen einen eher schwachen Erstligisten (Gulbene) ist, darf bezweifelt werden. 1X @19 [[nixweiss]]
Edit: Ah, "lustige" Quote in Asien wieder mal.
und am Ende wirds ein 1-0 wie kürzlich in Estland (könnte immer noch kotzen [[kotz]])skonto gegen den letzten der zweiten liga [[rofl]]
Dass ein guter lettischer Zweitligist (Ilukstes) so dermaßen chancenlos gegen einen eher schwachen Erstligisten (Gulbene) ist, darf bezweifelt werden. 1X @19 [[nixweiss]]
Edit: Ah, "lustige" Quote in Asien wieder mal.
Iluktes @151 mal genommen, Ecken stehts auch 4:1 [[nixweiss]]