Odense, ihr Kekse! Die Murmel muss mal langsam rein...nicht, dass da gleich so ein dämlicher Konter sitzt [[schwitz]][[schwitz]]
Edit: Dämlichkeit in Perfektion [[hammer]]
sag doch sowas nicht...
was ein Schnitzer der Abwehr [[hammer]]
Odense, ihr Kekse! Die Murmel muss mal langsam rein...nicht, dass da gleich so ein dämlicher Konter sitzt [[schwitz]][[schwitz]]
Edit: Dämlichkeit in Perfektion [[hammer]]
Coole Sache!! :mrgreen:
Coole Sache!! :mrgreen:
Singapur Prime Lge
Geyland II (4.) -Hougang II. (11. und Tabellenletzter) 2:1 nach 23. Min.
Sieht nach einem Schützenfest aus. Dachte ich. Denke ich eigentlich immer noch.
HZ o 4,5 @ 3 vor 5 Min eingetütet. Eben Elfer f. Geylang. Und in besch., alter Tradition geht auch der wieder nicht rein. Damit 12 der letzten 18 Elfer für mich verschossen. Irgendwann demoliere ich meine Wohnung, weil dieses Pech nicht mehr zu ertragen ist.
Wenn ich nicht selber schon gewettet hätte würde ich glatt die HZ o 3,5 @ 1,61 und die o 4,5 @ 4 empfehlen. Aber was ich momentan anpacke geht schief. also Vorsicht...
Immerhin 3:1. Vorher noch abgesichert...
Borussia Dortmund vs VfB Stuttgart 4:4 Full Highlights english commentator 2011/2012 - YouTube
Weltklasse zieht es euch einfach rein [[cheers]]
Sowas regt mich auf! Vorne werden beste Gelegenheiten unkonzentriert am Fließband verbraten und hinten fängt man sich solch ein Ei [[sleep]]sag doch sowas nicht...
was ein Schnitzer der Abwehr [[hammer]]
Aaalter, lässt Suduva die Chancen da grad absichtlich liegen um dann in der NSZ nochmal zuzuschlagen? :mrgreen:
Kein Tor vor der 80 @1.2
FT 1-2 und 1-3 jeweils @2.75
jetzt formel 1 >
1 Michael Schumacher Großer Preis von Deutschland
(Unter den besten 3) 22/07/2012 Keine 4.33 Ausstehend
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
der "alte mann" sollte das schon richten:mrgreen:
Danke, siehst das ganze Spiel live?
Suduva nächstes Tor 3,0 Bet365 conf 1/10
[[sabber]]
Wie ich mir schon selber in den Hintern beißen könnte, Mechelen @3,1 pre nicht mitgenommen und jetzt führen sie kurz vor HZ mit 2:0 [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
hab da mal 'ne frage leute.
hab vor dem rennen eine wette auf sieg-alonso abgegeben (einsatz 15,32 €, quote 2.6).
macht eine max. auszahlung von 39,83 €.
gerade bekomme ich aber nur 13,28 € zurück. wie kommt das?
Suduva, ernsthaft jetzt mal
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]]
Lange nicht mehr gesehen,dass die Wetten nach der 89.Minute noch auf sind bei bet365 [[nixweiss]]
Suduva 2-1ft
1+2 schön für euch hab aber nix davon [[rot]][[uzi]][[herby]]
dachte nach 2-1 56min 100% 3-1+ unfassbar [[sleep]][[sleep]]