Sonntag 22.07.2012

60er da??? Oder hat jemand Infos über den Zustand der Mannschaft, hartes Trainingslager wo sie hatten?? Spielen heut gg. nen Durchschnittlichen 1. Ligisten aus Ungarn. Wird durchgemischt Aufstellungstechnisch?? Hab jetzt mal so gar nix gefunden außer das sie am Sa. ein Trainingsmatch gg. nen 4. Ligisten hatten aus Ö, 4-0 gewonnen [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

60er da??? Oder hat jemand Infos über den Zustand der Mannschaft, hartes Trainingslager wo sie hatten?? Spielen heut gg. nen Durchschnittlichen 1. Ligisten aus Ungarn. Wird durchgemischt Aufstellungstechnisch?? Hab jetzt mal so gar nix gefunden außer das sie am Sa. ein Trainingsmatch gg. nen 4. Ligisten hatten aus Ö, 4-0 gewonnen [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

aus meiner Sicht ist das Spiel schwer zu beurteilen. Es sind ein paar junge Talente (U18) mit dabei, die haben beim 5:0 Sieg Anfang der Woche gespielt. Kann mir jetzt aber nicht vorstellen, dass er in dem Spiel nochmal herumexperimentiert, zumal es gegen den Ex-Club von Gabor Kiraly geht.

Vermute er spielt mit relativ starken Aufstellungen, da ja doch in 2 Wochen die Saison los geht.

Da ich 60er bin, wette ich eher nicht mehr auf meine Löwen...

aus meiner Sicht ist das Spiel schwer zu beurteilen. Es sind ein paar junge Talente (U18) mit dabei, die haben beim 5:0 Sieg Anfang der Woche gespielt. Kann mir jetzt aber nicht vorstellen, dass er in dem Spiel nochmal herumexperimentiert, zumal es gegen den Ex-Club von Gabor Kiraly geht.

Vermute er spielt mit relativ starken Aufstellungen, da ja doch in 2 Wochen die Saison los geht.

weiterhin ist zu beachten, dass man die nächsten Tage noch gegen Gladbach (Mittwoch) und in einer Woche gegen den VFB Stuttgart spielt.

Auszug aus einem Artikel der AZ:

Für Trainer Reiner Maurer heißt das: „Ich muss jetzt schon dosieren. Wir müssen schauen, dass wir die Kräfte zusammenhalten. Wir wollen drei gute Tests, aber noch wichtiger ist der 4. August gegen Regensburg.“

5-0 wars, stimmt [[yo]]
Ok danke mal für die Einschätzung, dann lass ichs lieber [[yo]]
Interessant find ich auch das Chievo Spiel gg. nen schlechten 3. Ligisten (fast abgestiegen letzte Saison bzw. knapp um die Relegation rumgekommen).
AHC -1,5 auf @2,075 [[schwitz]][[schwitz]] Aber bin noch nicht auf deren Seiten wirklich weit gekommen [[sleep]]