Sonntag, 21. November 2010

Sonntag, 21. November 2010

• 1 / Ja

Stimmen: 6 10.0%
  • 1 / Nein

Stimmen: 3 5.0%
  • X / Ja

Stimmen: 3 5.0%
  • X / Nein

Stimmen: 4 6.7%
  • 2 / Ja

Stimmen: 12 20.0%
  • 2 / Nein

Stimmen: 7 11.7%
  • Begnadigt Ibra unter der Bedingung, dass er die Yugos im Schrank lässt :)

Stimmen: 25 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Halbzeit bei Botafogo. Ich hab nur den Ticker laufen weil ich Flu gucke aber nach dem was man da so liest, ist Botafogo mit dem 0:0 gut bedient.

ich hab vertrauen in die rivalität in rio grande do sul, gremio ging letztes Jahr auch in führung am letzten spieltag und nach dem 2-1 für Flamengo hat dann der eingewechselte Spieler bei Gremio signalisiert, langsam zu machen um Inter versehentlich nicht doch noch zum Meister machen. Bin mir bei Flu weit weniger sicher.

ich hab vertrauen in die rivalität in rio grande do sul, gremio ging letztes Jahr auch in führung am letzten spieltag und nach dem 2-1 für Flamengo hat dann der eingewechselte Spieler bei Gremio signalisiert, langsam zu machen um Inter versehentlich nicht doch noch zum Meister machen.

Da war ich glaub ich schon zu betrunken um das noch mitzubekommen :mrgreen:

Es spielt der 8te gegen den 7ten.Dazu mit Heimvorteil.Dazu H2H noch nie zuhause gegen Madrid verloren meist gewonnen.Dazu letze Niederlag zuhause in der Liga nur gegen Real Madrid und diese auch nur ganz knapp 1-2.Wieso soll Madrid Favo sein???

Real Sociedad VS Atletico de Madrid_Analyse_Line-up analyse_History analyse_Integrals_strength_line-up,Odds analyse_7M sports

Außerdem hab ich das in meiner 10er Spass Kombi als letztes Spiel dieses Wochenende drin. Bilanz 1:8 bisher - Ich bleib beim Tennis :mrgreen: