Halbzeit bei Botafogo. Ich hab nur den Ticker laufen weil ich Flu gucke aber nach dem was man da so liest, ist Botafogo mit dem 0:0 gut bedient.
Ja und das obwohl bei Inter mal gerade 2-3 Stammspieler mitspielen?[[stupid]]
Halbzeit bei Botafogo. Ich hab nur den Ticker laufen weil ich Flu gucke aber nach dem was man da so liest, ist Botafogo mit dem 0:0 gut bedient.
Ja und das obwohl bei Inter mal gerade 2-3 Stammspieler mitspielen?[[stupid]]
Du warst wieder auf Halbzeit CS 5:1 und bist wieder angepisst, weils nicht durchgegangen ist?
ich hab vertrauen in die rivalität in rio grande do sul, gremio ging letztes Jahr auch in führung am letzten spieltag und nach dem 2-1 für Flamengo hat dann der eingewechselte Spieler bei Gremio signalisiert, langsam zu machen um Inter versehentlich nicht doch noch zum Meister machen.
Halbzeit 3-0 und höher
ft 4-0 und höher [[sleep]]
Was sind das denn immer für Infos hier[[sleep]]
DAMMMMMMMMMMNNNNNN DALLAS[[lol]][[winkewinke]]
There is the next one[[winkewinke]]
Jobson kommt bei Botafogo für Souza. Bota jetzt mit einem 4-3-3 also drei Stürmern...
Warum sind bei betfair die Märkte auf dei Brasilienspiele geschlossen? [[nixweiss]][[help]]
maradona schaut sich federer-ferrer in der halle an :mrgreen:
hc-1 q 5,0 athletico madrid [[cheers]]
du hast nich zufällig n stream dafür ?
Es spielt der 8te gegen den 7ten.Dazu mit Heimvorteil.Dazu H2H noch nie zuhause gegen Madrid verloren meist gewonnen.Dazu letze Niederlag zuhause in der Liga nur gegen Real Madrid und diese auch nur ganz knapp 1-2.Wieso soll Madrid Favo sein???
Real Sociedad VS Atletico de Madrid_Analyse_Line-up analyse_History analyse_Integrals_strength_line-up,Odds analyse_7M sports
Was eine vergebene Chance von Washington .... aus 4 m drüber alleine vorm tw ohje das war peinlich^^. Wenn sich das ma net rächt [[hammer]]