Sonntag, 21. November 2010

Sonntag, 21. November 2010

• 1 / Ja

Stimmen: 6 10.0%
  • 1 / Nein

Stimmen: 3 5.0%
  • X / Ja

Stimmen: 3 5.0%
  • X / Nein

Stimmen: 4 6.7%
  • 2 / Ja

Stimmen: 12 20.0%
  • 2 / Nein

Stimmen: 7 11.7%
  • Begnadigt Ibra unter der Bedingung, dass er die Yugos im Schrank lässt :)

Stimmen: 25 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
mein live-ticker zeigt noch 1. viertel an, stimmt das? [[grin]]

danke für den pick schonma [[cheers]]

hehe nö nicht ganz :mrgreen:
2. viertel und noch ca. 1:50 zu spielen in der 1. hälfte

stream würde es hier geben:
Watch Live Baltimore Ravens vs Carolina Panthers

sonst für ticker: nfl.com [[yo]]

EDIT:
bidde, aber die sache ist noch nicht ganz sicher ;)
aber wie schon gesagt... st. pierre einfach nur unfähig und die offensive line der panthers... auch einfach nur unmöglich

Zuletzt bearbeitet:
@ der-Horst

glaubst du,Fluminense gewinnt?

Das Spiel ist schwer einzuschätzen, weil es eben diese Gerüchte gibt und SPO Spieler auch von den Fans bedrängt worden sind, das Spiel zu verlieren. Offiziell gibt man sein Bestes aber wie es inoffiziell aussieht weiß ich nicht. Wenn das Spiel normal abläuft, sollte es für Flu schwer werden. SPO in der Lage mindestens ein Remis zu holen.

Das Spiel ist schwer einzuschätzen, weil es eben diese Gerüchte gibt und SPO Spieler auch von den Fans bedrängt worden sind, das Spiel zu verlieren. Offiziell gibt man sein Bestes aber wie es inoffiziell aussieht weiß ich nicht. Wenn das Spiel normal abläuft, sollte es für Flu schwer werden. SPO in der Lage mindestens ein Remis zu holen.
ok,danke.Spielst du denn die 2 auf Flu?

omg wenn die ravens mal mit diesen scheiß ballverlusten aufhören würden...schon wieder so ein unnötiger fumble... [[kotz]]
aber st. pierre gleich wieder gesackt worden...

jetzt grad verwirrung am spielfeld^^
...
Schaut bisher trotzdem ganz gut aus, bei mir machen die Cowgirls aber wieder einen Strich durch die Rechnung, Fumble in der eigenen Red Zone 45 Sekunden vor Schluss und anschließend der TD für die Lions. Offense bei Dallas noch gar nicht vorhanden, da muss sich in HZ2 noch einiges verbessern.

Schaut bisher trotzdem ganz gut aus, bei mir machen die Cowgirls aber wieder einen Strich durch die Rechnung, Fumble in der eigenen Red Zone 45 Sekunden vor Schluss und anschließend der TD für die Lions. Offense bei Dallas noch gar nicht vorhanden, da muss sich in HZ2 noch einiges verbessern.

Ich halte die Boys dieses Jahr für ziemlich unberechnebar

Halbzeit bei Botafogo. Ich hab nur den Ticker laufen weil ich Flu gucke aber nach dem was man da so liest, ist Botafogo mit dem 0:0 gut bedient.

mhm ja laut globoesporte siehts wohl so aus. Auch wenn 5:1 ecken

Brasilien perfekte wäre Fluminense, Botafogo Sieg und zubrot wäre Atletico Mineiro noch sieg ! [[cheers]]