@ astronautovic:
gegen ferrer oder federer.ferrer wird er schlagen können,gegen federer braucht er allerdings nen top tag.denke für ihn ist das turnier beendet
den darf er aber reinmachen [[nixweiss]]poldi [[bang]][[bang]][[bang]]
acha okay danke !
Ganz ehrlich: gg Fed sehe ich ihn keinesfalls chancenlos ! Wenn Fed (wie seit mehreren Monaten leider der Fall) ohne Vor-/Rückhand spielt (und nur UE produziert) räume ich ihm eine reale Siegchance ein !
Schauen wir mal wie sich Fed heute macht!
Vllt spielt der Spanier anfangs ja gut mit, damit man eine halbwegs vernünftige Fed-Quote erhalten kann [[grin]]
als (national-)stürmer auf jeden fall [[hammer]]den darf er aber reinmachen [[nixweiss]]
so die für mich letzte wette heute :
federer 2:0 + fyrstenberg/matkowski kombi
hey heut ist für mich nen guter tag,heute nacht die knicks gehabt,die haben gewonnen,dazu eben murray:mrgreen:mist [[hammer]]
bin auch auf dem selben doppel ! Vllt bringst du mir ja heute Glück [[nixweiss]]
[[rofl]]
hey heut ist für mich nen guter tag,heute nacht die knicks gehabt,die haben gewonnen,dazu eben murray:mrgreen:
köln... nächste chance bitte endlich mal nutzen [[stupid]][[bang]]
jap, DC köln und CS 1:1 [[yo]]Habe dein Post gerade gelesen, du also auch drauf ?
jap, DC köln und CS 1:1 [[yo]]
weigere mich aber (noch) abzusichern.. sieg vfb momentan bei 2,5..
eishockey time [[yo]]
is mir jez zu heikel.. köln etwas untergetaucht, hab die 3,2 für stuttgart jez genommenvilleicht wie im letzten Jahr Siegtor ganz zum Schluss, aber ich glaube nicht das sie das noch verlieren.
jez vfb noch eins wäre optimal :mrgreen:
ne du, wenn es so bleibt > + 20 EH's [[cheers]][[cheers]]
Ich erwarte eine Partie, in der beide Mannschafte erst einmal ihre Deffensive auf die Reihe bekommen wollen. Dennoch wird es ein temporeiches Spiel indem sich Köln zerreißen wird. Köln ist hier klar überquotiert, somit spiele ich: