Catania @ 126 bei bet365 :mrgreen: [[help]][[help]][[help]]
Steht 0-0 oder nicht ? :mrgreen:
Da wird sich bwin aber ärgern die haben einem ja richtig gute Tipps gegeben für das Manu-Spiel. Rooney trifft @1,8 Torres trifft @ 2,4 beide Teams treffen @1,8 wurde alles auf der Titelseite mit geworben. Leider alles nur mit geringen Einsätzen gespielt. Vielleicht sind ja ein paar von euch durch bwin auch erst darauf gekommen.
Weiss bet365 mehr aufeinmal?
Quoten auf X bei Chievo vs Catania nun auf 5,5... Quoten auf Chievo erzielt 1.Tor 1,14 [[rofl]]
völlig unlogisch...aber eigentlich dürfen ses ne mal stornieren... X 4/10
Surebet natürlich no - go!
jez haben sie es rausgenommen.. krank [[stupid]]
schon krank der Quotenverlauf bei Chievo - Catania [[sleep]][[stupid]]
glaub ich steig da trotzdem bei dem spiel mal ein auf x, wenn es ein tor gleich gibt oder am anfang der 2. ht [[nixweiss]][[winkewinke]]2 Mille auf X bei betfair :mrgreen:
Kommt bestimmt 1-0 in der 90min :mrgreen:[[sabber]]
warum habe ich die 126 nicht auch genommen...wenns keine storno gibt und mit 2 ausgeht dreh ich durch! :mrgreen:
mit dem Wort "eishockey" hast auch schon die Erklärung :mrgreen:[[yo]]Man ey, voll sinnlos bei Betfair auf Eishockey zu setzen, da wirst ja ueberhaupt keinen Euro los [[stupid]].
abwarten...bei Hertha ; Benfica gabs im Hinspiel nach 89 Minuten ne 2,40 auf X (Stand 1:1) das ganze für knapp 20sekundendas gäbe aber zu 100 % nen storno
@ 4 auf Babelsberg steige ich jetzt mal 1,5/10 ein ...Noch 15 Minuten in Berlin ...... [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
wenn das 0-0 aus geht drehe ich durch. [[hammer]]