Sonntag, 21.3.2010

Sonntag, 21.3.2010

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht die 28min bis 28.59. oder 27.59?[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

kA, hab die Wette durch Zufall gestern bei 365 entdeckt:mrgreen: Wollte under 2,5 spielen... gab es aber nicht, dann hab ich halt mal die genommen [[yo]]

So jetzt haben beide Mannschaften gute 60 min Zeit, um irgend wie ein gammeliges Tor zu machen [[schwitz]]

kA, hab die Wette durch Zufall gestern bei 365 entdeckt:mrgreen: Wollte under 2,5 spielen... gabe es aber nicht, dann hab ich halt mal die genommen [[yo]]

So jetzt haben beide Mannschaften gute 60 min Zeit, minimum ein gammeliges Tor zu machen [[schwitz]]

das war ein Witz[[rofl]][[rofl]] geht ja bis 27:59

Nur kein 0-0 für dich

Viel Glück :mrgreen:

Wieso glauben hier so viele, dass Monpellier nicht gewinnt?

Zuhause 10/2/2, Form sieht auch ganz gut aus, lediglich Dzodic fällt aus.

Valenciennes Auswärts 7/0/7, mehrere Ausfälle wie z.B. Samassa, Tiene usw.

Also wenn ihr nicht an den Sieg glaubt, kann ich euch nur das x2 @ 2.1 ans Herz legen. Ich bin aber auf nem Heimsieg[[schwitz]]

Kann mir jemand sagen wie sich der KSC bisher bei RWO schlägt? Sehe das Spiel leider nicht und würde gerne noch auf den KSC gehn. Danke.

Kann/will das Spiel auch net sehen. Auch wenn Ecken nicht unbedingt was aussagen müssen, aber nen Eckenverhältnis von 2:7 kurz vor der Pause sollte die Richtung vorgeben... vermutlich.

Bin jetzt einfach mal auf over 0.5 goals für den KSC gegangen. Die 1,80 scheint machbar [[grin]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.