Sonntag, 21.10.

Sofort wieder anpfeifen ich brauch noch 3 Ecken für meine Combo [[rofl]]

<TABLE id=tblNormal class=bsdt><TBODY><TR><TD class="rgt first">1</TD><TD class=lft>Mehr als 18.0</TD><TD class=lft>Real Sociedad v Atletico Madrid
(Gesamtzahl Eckbälle - Weitere Möglichkeiten)</TD><TD class=ctr>21/10/2012</TD><TD class=ctr>Keine</TD><TD class=ctr noWrap>5.00</TD><TD class="ctr last">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="rgt first">2</TD><TD class=lft>Mehr als 0.5</TD><TD class=lft>Real Sociedad v Atletico Madrid
(Tore im Spiel)</TD><TD class=ctr>21/10/2012</TD><TD class=ctr>Keine</TD><TD class=ctr noWrap>2.37</TD><TD class="ctr last">Gewonnen</TD></TR><TR class=nbb><TD class="rgt first">3</TD><TD class=lft>Mehr als 6.5</TD><TD class=lft>Real Sociedad v Atletico Madrid
(Anzahl der Karten)</TD><TD class=ctr>21/10/2012</TD><TD class=ctr>Keine</TD><TD class=ctr noWrap>1.80</TD><TD class="ctr last">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

hast du eigentlich einen blog noddse?

deine tipps verpasse ich nur ungern [[exzellent]]
mal hier mal dort, aber nach ner woche vergeht mir meist die lust den blog weiterzuführen. wenn ich was spiel dann poste ich es zu meist hier. ;)

oakland +4.5 jetzt mal small. bei den jaxx mjd out und gabbert angeschlagen, und henne ist die größte pflaume neben tebow.

Directupload.net - ih3yqnsf.png

Wie konnt ich nur dieses Under da reinmachen ^^

Ich habe in meiner System-Kombi fürs Wochenende aus unerklärlichen Gründen das Bayern-Under mitreingenommen...Schalke Sieg, Eintracht Sieg, Chelsea Sieg, Köln Sieg < :mrgreen:, Braunschweig Sieg, Athletico Sieg...Alles aufgegangen und ich frage mich schon seit gestern, warum ich das Under in Düsseldorf da mitreingenommen habe...Kurz vor der Abgabe wollte ich es noch durch Sieg Freiburg ersetzen, da war ich mir aber zu unsicher [[stupid]]

Kurzum: Ich fühle mit dir [[bang]]

Ich habe gestern meine erste Wette in meinem Leben abgeschlossen.

10€ auf Atletico heute.

Qoute 2,10 - Offline Büro - bet2win.

---

Nun zu meinen Fragen.

Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, und sehe nur, dass Falco ein Tor in der 90. Minute reingemacht hat.

War das in der Nachspielzeit, noch in der 89 Minute, oder genau in der 90. Minute ?

Weiß das wer ?

Denn soweit ich weiß, habe ich nur gewonnen wenn es in der 89 oder 90 Minute gemacht wurde, oder ?

Es heißt doch, die Nachspielzeit gilt nicht bei Einzelwetten oder ?

PS: Kann man sich den Gewinn direkt nach Abpfiff im Büro abholen, oder erst am nächsten Tag ?

Noddse was hältst du vom Over bei den Spurs vs Magic?

Beide mit guter Pace in der Preseason [[nixweiss]]
wirklich schnell spielen beide nicht, wobei orlando guard orientiertes team. viele fg attempts, aber ziehen kaum fouls-/freiwürfe. 197 ganz gut gesetzt imo, aber spiel beginnt ja jetzt, da kann man es sich in den ersten minuten anschauen und gucken wie die pace so ist.

10€ auf Atletico heute.

---

Nun zu meinen Fragen.

Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, und sehe nur, dass Falco ein Tor in der 90. Minute reingemacht hat.

War das in der Nachspielzeit, noch in der 89 Minute, oder genau in der 90. Minute ?

Weiß das wer ?

Denn soweit ich weiß, habe ich nur gewonnen wenn es in der 89 oder 90 Minute gemacht wurde, oder ?

PS: Kann man sich den Gewinn direkt nach Abpfiff im Büro abholen, oder erst am nächsten Tag ?

Geh das Geld abholen und hör auf :mrgreen:

10€ auf Atletico heute.

---

Nun zu meinen Fragen.

Weiß das wer ?

wenn ich nochmals an den Tag zurück gehen dürfte, wo ich meine erste Wette abgeschlossen habe, dann würde es auch meine einzige Wette für mein ganzes Leben bleiben.

[[rofl]]

Wo kommen diese Typen nur alle her ??? [[stupid]]

edith sagt, eventuell hat da aber auch nur einer mehrere accounts und macht sich nen spass...

Was soll das jetzt ?

Auf der Homepage von bet2win steht ...

Bei Fußballspielen ist das Ergebnis nach 90 Minuten (reguläre Spielzeit), bei Eishockeyspielen nach 60 Minuten (reguläre Spielzeit) maßgebend. Etwaige Verlängerungen oder 11-Meter-Schießen usw. haben daher keinen Einfluß auf den Wettvertrag, außer die Vertragsteile haben davon Abweichendes durch Vermerk in den Aufzeichnungen des Buchmachers (z.B. Europacup-Aufstiegswette) vereinbart.

...

ich wollte auch nur wissen, wann Falco das Tor gemacht hat eben, war das nachdem der Schiri die Tafel hochgehalten hat, oder vorher ?

Was soll das jetzt ?

Bei Fußballspielen ist das Ergebnis nach 90 Minuten (reguläre Spielzeit), bei Eishockeyspielen nach 60 Minuten (reguläre Spielzeit) maßgebend. Etwaige Verlängerungen oder 11-Meter-Schießen usw. haben daher keinen Einfluß auf den Wettvertrag, außer die Vertragsteile haben davon Abweichendes durch Vermerk in den Aufzeichnungen des Buchmachers (z.B. Europacup-Aufstiegswette) vereinbart.

...

ich wollte auch nur wissen, wann Falco das Tor gemacht hat eben, war das nachdem der Schiri die Tafel hochgehalten hat, oder vorher ?

Reguläre Spielzeit bedeutet incl. Nachspielzeit, aber ohne Verlängerung o.ä. ;)

Was soll das jetzt ?

...

hast gewonnen

Was soll das jetzt ?

...

man jung, in einem normalen Meisterschaftsspiel gibt es in Spanien keine Verlängerung dies nennt man dann Nachspielzeit!!! Schonmal Fussball gespielt [[nixweiss]]

den
brueller.gif
oder den ?

schilds37.gif

man jung, in einem normalen Meisterschaftsspiel gibt es in Spanien keine Verlängerung dies nennt man dann Nachspielzeit!!! Schonmal Fussball gespielt [[nixweiss]]

Schon klar, aber es steht "die reguläre Spielzeit zählt !!!" Und wenn man in der Nachspielzeit ist, ist es keine reguläre mehr. Dann wurde das Tor in der inregulären Spielzeit geschossen, soviel ich weiß ...

naja, danke dennoch, denke ich habe echt gewonnen. Unter Google News steht, er hats kurz vor der Nachspielzeit gemacht :)

Danke Falcoooooo <3

Was soll das jetzt ?

...

Nachspielzeit ist nicht gleich Verlängerung
Aber Nachspielzeit = reguläre Spielzeit...