Sonntag, 21.10.

Die Liga ist momentan sehr eng beianander....
3,7 ist schon hoch, 2,3-2,5 wär jetzt aber auch nicht gerechtfertigt. Frankfurt hat das letzte Auswärtsspiel auch sang und klanglos 0:2 verloren gegen Gladbach, die auch nicht gerade in Form sind

Die Frankfurt Quote könnte damit zusammenhängen das sie Auswärts spielen(haben ja gegen gladbach verloren auswärts) und der allgemeinen Kaderqualität der Stuttgarter die ja eigentlich nicht schlecht ist

Klar hat man gegen Gladbach unerwartet verloren, aber davor auswärts auch mit ordentlichen Leistungen. Schwache Hoffenheimer 4:0 weggefegt und zu dem Zeitpunkt starke Nürnberger auch mit 2:1 geschlagen, dazu der vfb zu Hause noch gar nix zustande bekommen [[nixweiss]]

Klar hat man gegen Gladbach unerwartet verloren, aber davor auswärts auch mit ordentlichen Leistungen. Schwache Hoffenheimer 4:0 weggefegt und zu dem Zeitpunkt starke Nürnberger auch mit 2:1 geschlagen, dazu der vfb zu Hause noch gar nix zustande bekommen [[nixweiss]]

Finde die Fra @ auch zu hoch, Stuttgart zu Hause noch ohne sieg[[nixweiss]]

Ja ich spiele ja selbst Frankfurt an weil sie gegen Gladbach auch teilweise die bessere Mannschaft waren und mir die Quote zu hoch ist, trotz allem kann das halt auch leicht in die Hose gehen aber ist ein Versuch wert[[yo]]

Stuttgart - Frankfurt
Sieg Frankfurt @ 3,7... bin ich der einzige der hier um etwa 2.3-2.5 quotiert hätte ?
die quote doch irsinnig hoch, habs auch schon angespielt, aber vllt mag einer vllt doch sagen was ich hier übersehe :mrgreen:

Saubere Picks, hatte ich gestern auch schon auf dem Zettel und war am überlegen wie lange ich warten soll bis ich die anspiele und ob die Quoten noch besser werden.

Hab die mal schamlos für meinen Spezi übernommen .. [[grin]]

/edit: Das Stuttgarter Publikum dürfte auf Seiten der FFMler sein, wenn Stuttgart nicht gut spielt. Pfeifen schnell .. Quote um ~ 0.7 zu hoch imho ...

Haste Frankfurt dieses Jahr schonmal spielen sehen ? Mit dem Abstieg werden die nichts zu tun haben, wird sich irgendwann um den einstelligen Tabellenplatz einpendeln denke ich

meinst so, wie jeder Hamburg schon in der zweiten Liga gesehen hat? Ist doch immer so: ein Aufsteiger macht anfangs Richtung Furore und ab dem 15. Spieltag geht es nur noch nach unten!

Aber Bundesliga tippen hat mich eh schon viel zu viel Geld gekostet, daher: Sky an und gut isses:mrgreen:

In Chile ist es besser, wenn die komplett sind, weil die eh keine Taktik zu haben scheinen!

Sampaoli wurde 2011 für seine Dreierketten Formation von der internationalen FUssball-Fachpresse gelobt nach dem Copa Sud Sieg.
Ob die Taktik dieses Jahr immer gepasst hat beim Ausscheiden gegen Boca sei mal dahingestellt.

Colo jetzt auf jeden fall mit den Torchancen die vorher eigentlich nur die azules hatten.

Saubere Picks, hatte ich gestern auch schon auf dem Zettel und war am überlegen wie lange ich warten soll bis ich die anspiele und ob die Quoten noch besser werden.

Hab die mal schamlos für meinen Spezi übernommen .. [[grin]]

/edit: Das Stuttgarter Publikum dürfte auf Seiten der FFMler sein, wenn Stuttgart nicht gut spielt. Pfeifen schnell .. Quote um ~ 0.7 zu hoch imho ...

[[yo]][[yo]]
jetzt müssen sie nur noch durchgehen :mrgreen:[[yo]]

meinst so, wie jeder Hamburg schon in der zweiten Liga gesehen hat? Ist doch immer so: ein Aufsteiger macht anfangs Richtung Furore und ab dem 15. Spieltag geht es nur noch nach unten!

Aber Bundesliga tippen hat mich eh schon viel zu viel Geld gekostet, daher: Sky an und gut isses:mrgreen:
ich mit sicherheit nicht, bin hsv fan :mrgreen:[[yo]]

wollte gerad bei marathonbet einzahlen per skrill, bekomme aber die meldung:
Transaction not allowed

<dl><dd>Unfortunately your payment cannot be processed because Skrill (Moneybookers) does not support this transaction.</dd></dl>warum wird die einzahlungsmethode angeboten wenn es scheinbar nicht geht :mrgreen: ?

Frankfurt ist kein reiner Aufsteiger, sondern ein Rückkehrer nach einer Saison in der zweiten Liga. Das Argument kannste getrost in die Tonne kloppen. Das ist nicht nur ein Strohfeuer, was die Eintracht abliefert.

2-1 Mineiero [[winkewinke]]

Dankeschön! [[winkewinke]]

Also ich habe noch nie so ein Spiel gesehen, 27:4 Torschüsse für den Tabellenzweiten gegen den Tabellenersten.

Der Schiedsrichter würde in Europa glaub ich gesperrt werden für so eine Leistung, der hat NIX gesehen, grottenschlecht

Zuschauer weinen nach jeweiligen Treffern wie Schlosshunde und die Ersatzspieler werfen Sachen auf den Platz, wie Ersatzbälle, um Zeit herauszuschinden.
Das ist ein Spitzenspiel fürs Herz!