Du wieder mit deinen 10/10
irgendwann fliegste bei colo mal auf die Fresse! Aber wenn das heute ist, dann liegen wir beide am Boden :mrgreen:
geht 5-5 aus tippe ich.
La U seit 11 Jahren nicht mehr da gewonnen, AW kann man ja dann ausschließen
irgendwann fliegste bei colo mal auf die Fresse! Aber wenn das heute ist, dann liegen wir beide am Boden :mrgreen:
Warum?Junge....
Ich mein das doch nicht Ernst...
I'm outta here....
eben nochmal @41 klein nachgelegt, quote ist ja völlig beschmiert [[stupid]]
5% siegchance muss man denen schon geben [[grin]]
edit: jetzt auf @13 runter lol
spiel ist am 23.Weiss einer was Daniel Reed gegen Jan Persson gemacht hat? [[nixweiss]]
Warum?
ist doch eh lustig hier :mrgreen:
Muni noch erwischt schoki?
Die Hölle von Pana ist auch nich mehr das was sie mal war!
Da gehen 3/10 dahin[[nixweiss]]
(naja, heute war eh der Hammer, daher isses egal:mrgreen![]()
eli heut irgendwie im off modus.
war jemand so schnell? 2:1 46' :mrgreen:laut futbol24 und nowgoal york region shooters mit roter karte seit der 27. scheinbar notbremse, weil danach elfer und 1:0. bei bet steht aber keine rote. montreal sowieso on fire mit 9 siegen in folge. @2,20 sieg oder tt hier nen versuch wert
laut futbol24 und nowgoal york region shooters mit roter karte seit der 27. scheinbar notbremse, weil danach elfer und 1:0. bei bet steht aber keine rote. montreal sowieso on fire mit 9 siegen in folge. @2,20 sieg oder tt hier nen versuch wert
Atletico MG vs. Fluminense 0:0 zur Halbzeit
2 vs 1
Atletico MUSS minimum 2:0, eigentlich 3 oder 4:0 führen, von fluminense nichts zu sehen, bislang.
Da Atletico solangsam schon an sich selbst zweifelt, vor allem Joe,Bernard und Ronaldinho, geh ich sehr stark davon aus, dass Flu gleich als erstes trifft!
Fluminense nächstes Tor @ 3,2 ( 4/10 )
Tip 2 @4,5 ( 2/10 ) beides Tipico!
wow [[yo]]
...diese Saison so stark wie Hajduk SplitPanathinaikos [[kotz]]
...diese Saison so stark wie Hajduk Split
danke für die anerkennung, es war mir so klar, immer dem riecher nachgehen! [[cheers]]
Stuttgart - Frankfurt
Sieg Frankfurt @ 3,7... bin ich der einzige der hier um etwa 2.3-2.5 quotiert hätte ?
die quote doch irsinnig hoch, habs auch schon angespielt, aber vllt mag einer vllt doch sagen was ich hier übersehe :mrgreen:
Stuttgart - Frankfurt
Sieg Frankfurt @ 3,7... bin ich der einzige der hier um etwa 2.3-2.5 quotiert hätte ?
die quote doch irsinnig hoch, habs auch schon angespielt, aber vllt mag einer vllt doch sagen was ich hier übersehe :mrgreen:
aber:
1:0 Führung, 11:10
krank! Aber ist okay! Geht die Welt nicht von unter! [[yo]]
hab mich nicht getraut, obwohl ich auch den Gedanken hatte [[bang]]
Real Betis DnB @3 6/10
Stuttgart - Frankfurt