Sonntag, 21.10.

in Kairo haben sich alle ägyptischen Spieler der Nicht Al Ahly Vereine vor dem Sunshine Stars Hotel versammelt, um zu verhindern, dass die Nigerianer zum Spiel fahren können und den Sieg am grünen Tisch zugesprochen bekommen, weil die ägyptische Liga jetzt seit dem Al Masry Massaker Spiel im Januar pausiert und sie kein Geld mehr verdienen. Dann Straßenschlacht zwischen Al Ahly Ultras und den Fussballern und Sunshine dann doch auf dem Weg zum Spiel mit 30min verzögerten Anpfiff.

[[yo]]Afrika-Fussball. Sowas erlebt man bei BVB-S04 selten

Real Betis DnB @3 6/10

Osasuna zuletzt nur gegen die Rumpeltruppe aus Levante gewonnen, in den anderen Spielen vorne nix bewerkstelligen können. das war offensiv einfach nur schlecht, schon das 1-1 zu Hause gegen Mallorca. leichte Verunsicherung macht sich langsam breit...das merkt man auch aufm Platz.
Real Betis mit breiter Brust, spielen gewaltig am Limit ihres eigentlich Vermögens...aber gegen mittelmäßige Teams hats zuletzt immer gereicht. Niederlagen nur gegen Athletico (stark gespielt) und Malaga Auswärts. Für mich Betis auf keinen Fall so klarer Außeneiter, daher der hohe Stake.

Zuletzt bearbeitet:
jo ich weis, nicht geposted und so aber ich will mich trotzdem mal freuen, weils einfach so bekloppt is :mrgreen:

9998517x.jpg

2078254x.jpg