weiß wer, wo ich nen guten live stream von ice hockey spielen finde mit viel Auswahl ? Slowakei, russland, tschechien, usw. ?
unsere damen dürften doch heut gg russland keine chance haben oder?! der sieg gg dänemark schön u gut, aber naja! irgendein damen-kenner anwesend? schoki? :mrgreen:
selber gefunden
Eintracht Norderstedt 2-0 [[winkewinke]]
Merci am Tippgeber
schoki is auf unseren chicas in seinem spezi
Hat gerade die Wette als verloren ausgewertet, 2-1.endlich mal ne gute nachricht...
is das endstand oder welche minute ?
rapid austria over 3,5 q 4 4/10
aufstellungen gefallen mir! rapid mit zwei jungen, schnellen burschen auf den außenbahnen! [[schwitz]]
austria trifft sowieso zweimal heut! :mrgreen:
heut rasselts zur abwechslung mal!
das glaubst wohl selber nedwobei da war fast nummer 1 :mrgreen:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1846919-post979.html
und heute: wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer xxxxxxxxxx, die zu einer Quote von 1.900 auf (Aktueller Spielstand: 1-1) Weniger als 4.5 (Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Live-Wetten USA - Damen v Deutschland - Damen) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wird die Wettauswahl entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (1.100) abgerechnet.
da die Line kurz nach Wettabgabe sogar gestiegen ist (vermutlich wegen der Wechsel...)
wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer xxxxxxxxxx, die zu einer Quote von 1.900 auf (Aktueller Spielstand: 1-1) Weniger als 4.5,5.0 (Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Live-Wetten USA - Damen v Deutschland - Damen) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wird die Wettauswahl entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (1.100) abgerechnet.
Imho wurde die Line zwar nicht ganz richtig gelegt, aber jetzt nicht so, dass man das zu einer @1,10 abrechnen müsste. Under 4 @1,95 ca. wäre fair gewesen. Was tun?
Verl- Kray (3:0 )
t1 over 4,5+5,5 TT @3,4-@8,00[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Como - Pavia
Bet 365 Como @ 2,30, BF @ 1,85
Jemand auf dem Spiel Nürnberg - Augsburg?
Überleg auf Heimsieg @ 2,5 zu gehen.
Meinungen?
sam wenn das so weitergeht sorgt die austria im alleingang für den gewinn deiner wette
X[[nixweiss]]
Ich hoffe bis zur 60. passiert nix.
Dann gehe ich auf Nürnberg. Allerdings small
Ich frag nochmal, hat einer einen Livescore für Holländischen Basketball?
Basketballleague.nl hier kommen die Ergebnisse noch am schnellsten rein, aber live hab ich in den letzten Wochen nie was gefunden [[nixweiss]]
5:1 [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
noch 15 min .[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
gibts leider nicht Live...nur Endergebnis überallIch frag nochmal, hat einer einen Livescore für Holländischen Basketball?
landstede? momentan 55-35
Hab jetzt alle wo ich kenn geschaut...nur Endergebnis [[nixweiss]][[nixweiss]]
imo nichts, muss erst mal weitersehen.@ Noddse
hast du pregame etwas zur NFL? :mrgreen: