trauerspiel miami@milwaukee endlich zuende, 13 innings 1-0 :mrgreen:
dieser tipp mal nach statistik von bet365 [[grin]]
Stjarnan vs. KR Reykjavik
TT starjarnan O 2.5 1.86 small 10bet
TT starjarnan O 3.5 5.45 very small 10bet
TT starjarnan O 4.5 14.50 very very small 10bet
bin mir nicht sicher, ob er sich cielleicht nur bei aufkommen auf den Boden ausbalancieren wollte. Wenn nicht: saudumm. allerdings auch stark vom Schiri das zu sehenganz großes Kino Fred[[bang]]
bin mir nicht sicher, ob er sich cielleicht nur bei aufkommen auf den Boden ausbalancieren wollte. Wenn nicht: saudumm. allerdings auch stark vom Schiri das zu sehen
WNBA 22:35
ATL Dream -5 vs. TUL Shock @1,943 3/10 Pinnacle
USA vs Salvador
Sieg USA @1,20
Wie soll das anders ausgehen als Sieg USA?
1-0 oder 2-0 denke ich
Small auf Porto to win 1 HT @ 1,68
Porto mit einem Freundschaftsspiel in Venezuela. Ordentliche Startaufstellung.
Das war nichts. Porto mit einer Riesenchance nach 1 Minute, danach nicht mehr viel. Kurz vor der Führung von Anzoategui hätte es Elfmeter geben müssen, vorher leider (falsch) auf Abseits entschieden.
elfer war nach abseits und das abseits war auch richtig..oder hab ich das falsch gesehen ?
GSW vs. Bobcats Under 161 @1,91 3/10 bwin
bwin hier mit 2,5 Punkten mehr als die anderen Anbieter. Die Bobcats gestern Zeller Taylor Biyombo und MKG geschont, sollten heute wieder dabei sein.
GSW auf einer mittlerweile 14-0 Streak in der Summer League jahresübergreifend, denke die will man ausweiten. Bisher haben sie in keinem Spiel 80+ Punkte eingeschenkt bekommen.
Man kann die Warriors von der Spielweise etwas mit dem Spurs Team vergleichen, nur mit besserer D.
Werden sich hier nicht auf einen Shootout einlassen, wollen beide ins Finale, Bobcats können auch gute Defense spielen wenn sie möchten, denke maximal an ein 80:75 für eins der beiden Teams
warum ist die cats q gestiegen ? wenn alle dabei seh ich seh sogar besser [[nixweiss]]
Was nutzt ihr eigentlich alternativ zu oddsoddsodds für einen Quotenvergleich? Könnt ihr irgendwas besonders empfehlen? oddsoddsodds zuletzt immer mangelhafter.
wow waterloo unter 2.00 1.01 [[stupid]][[kotz]]
Sieht echt gut aus, danke.
Vor allem die "In-Play Odds" sehr hilfreich, finde ich. [[yo]]Sieht echt gut aus, danke.
Sauber, fett drauf da [[yo]]
musst dich aber registrieren damits gut ist :mrgreen: nur emailadresse
Vor allem die "In-Play Odds" sehr hilfreich, finde ich. [[yo]]