Sonntag, 20.11.11

Sonntag, 20.11.11

• 1

Stimmen: 27 50.9%
  • x

Stimmen: 11 20.8%
  • 2

Stimmen: 2 3.8%
  • ht2/ft1 mister a.

Stimmen: 13 24.5%

• Umfrageteilnehmer
    53

enjoyer

New member
Jan. 9, 2009
1,372
237
0
Schwerin
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,53&archive=2011-11-20&frame=1" height="585" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

freiburg II @ 2.00
freiburg II ahc -1 @ 2.75

kassel zuletzt mit 3-1-8 ebenfalls unterirdisch unterwegs. zuletzt glücklicher sieg in karlsruhe und sieg gegen mannhein (die völlig von der rolle siond), anschließend am letzten spieltag aber wieder 1:6 in sonnenhof. freiburg letzten spieltag x gegen worms, davor 4 siege in folge. wie bei sandhausen quoten um 2 gut spielbar.

alle wetten jeweils mit 4/10 [[yo]]

dazu als spaßkombi kickers, freiburg II, ingolstadt II +0.5, sandhausen, schöneiche, rb leipzig @ 31.85 (1/10)

moin moin ...
für mich heute noch freiburg II und ich habe gerade noch das b2s @ 1.50 (30/10) gespielt [[sabber]]

erzielt freiburg 1 tor und gewinnt zu 0, dann sind das bei 1:0 4.85 eh gewinn [[sabber]]
gewinnen sie höher zu null, dann sind es 11.85 eh gewinn [[cheers]]
schießt freiburg 1 tor und gewinnt nicht, dann sind es 6 eh gewinn [[winkewinke]]
und gewinnt freiburg trotz eines gegentores, dann sind es 49.85 (bei hc-sieg sogar 56.85) eh gewinn [[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]
wie gestern erwähnt freiburg seit über 20 spielen immer mindestens 1 tor erzielt und gegen kassels abwehr und eine mannschaft in desolatem zustand sollte das heute auch gelingen [[schwitz]]

Jugend-WM live bei bwin. Jetzt kommt das 2. Halbfinale Lin Gaoyuan vs Yoshimura.
Aktuelle Quote 1.31 auf Lin sehr gut spielbar. Hat bereits im Teamwettbewerb 3-1 gewonnen, jetzt bei 4-Gewinnsätzen wird er erst recht gewinnen.
Im Finale wäre er gegen Koki Niwa dann ebenfalls Favorit, aber da muss man die Quoten abwarten.

was meinst du zum over heute? Du spielst ja da b2c, aber over schon nette Q

normal ja.Chelsea hat in den letzten 10 Ligaspielen nur 1 mal zu null gespielt und das war gegen die Venkys-Flaschen aus Blackburn.bis auf Essien sind alle fit.Liverpool ohne Gerrard,aber egal,da er diese Saison so gut wie nicht gespielt hat.ich nehm lieber b2s @1,81 bei gamebookers.Wenn ich over nehmen müsste,würde ich over 2,25 nehmen.Liverpool bisher nicht viele Tore gemacht.1-1 könnte es Gut und Gerne ausgehen.

Jugend-WM live bei bwin. Jetzt kommt das 2. Halbfinale Lin Gaoyuan vs Yoshimura.
Aktuelle Quote 1.31 auf Lin sehr gut spielbar. Hat bereits im Teamwettbewerb 3-1 gewonnen, jetzt bei 4-Gewinnsätzen wird er erst recht gewinnen.
Im Finale wäre er gegen Koki Niwa dann ebenfalls Favorit, aber da muss man die Quoten abwarten.
Ist natürlich schwierg zu wetten, wenn dauernd alle Wetten zugemacht werden bei bwin, abr kennt man ja nicht anders...

moin moin ...
für mich heute noch freiburg II und ich habe gerade noch das b2s @ 1.50 (30/10) gespielt [[sabber]]

erzielt freiburg 1 tor und gewinnt zu 0, dann sind das bei 1:0 4.85 eh gewinn [[sabber]]
gewinnen sie höher zu null, dann sind es 11.85 eh gewinn [[cheers]]
schießt freiburg 1 tor und gewinnt nicht, dann sind es 6 eh gewinn [[winkewinke]]
und gewinnt freiburg trotz eines gegentores, dann sind es 49.85 (bei hc-sieg sogar 56.85) eh gewinn [[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]
wie gestern erwähnt freiburg seit über 20 spielen immer mindestens 1 tor erzielt und gegen kassels abwehr und eine mannschaft in desolatem zustand sollte das heute auch gelingen [[schwitz]]

und verlieren sie zu 0, dann sinds -39 eh hast du noch vergessen. ich persönlich find diese "Absicherung" nicht so prickelnd. Dennn wenn Freiburg zu 0 gewinnt (egal wie hoch) hast du deinen Gewinn extrem verringert, bei ner Niederlage zu 0 sogar extremen Verlust. Aber du gehst ja fest von einem b2s aus... insofern viel glück damit

und verlieren sie zu 0, dann sinds -39 eh hast du noch vergessen. ich persönlich find diese "Absicherung" nicht so prickelnd. Dennn wenn Freiburg zu 0 gewinnt (egal wie hoch) hast du deinen Gewinn extrem verringert, bei ner Niederlage zu 0 sogar extremen Verlust. Aber du gehst ja fest von einem b2s aus... insofern viel glück damit
ich bin auch nach wie vor skeptisch.. bin gestern erst auf die schn**** gefallen mit der begründung ''es fehlen ein paar spieler bei team x'' .. dazu ist und bleibt es halt 3-weg-fußball.. und wer weiß, ob nicht ne schnelle rote karte für freiburg hinzukommt und dann wirds kritisch.. x2 einfach das sinnvollste, aber enjoyer lässt sich da nich umstimmen, trotzdem natürlich viel glück [[nixweiss]]

Kai Pflaume im Doppelpass [[stupid]]
Doppelpass ist so ziemlich die schlechste Sendung überhaupt. Nur Ahnungslose..Pflaume und Kerner..omg, die haben halt so ca 0,0 ahnung und genau die reden dann immer am meisten. Dazu immer solche unwichtigen Drecksthemen. Kann man sich echt nicht mehr antun.

ohh kener. Hannover ist nicht obere drittel und dazu hat man gegen leverkusen und schalke gewonnen die da stehen.
gott ich machs lieber aus, sonst rage ich nur

Doppelpass ist so ziemlich die schlechste Sendung überhaupt. Nur Ahnungslose..Pflaume und Kerner..omg, die haben halt so ca 0,0 ahnung und genau die reden dann immer am meisten. Dazu immer solche unwichtigen Drecksthemen. Kann man sich echt nicht mehr antun

eh nur die gleichen Themen,Bayern wird mindestens 30 min diskutiert,heute noch länger.dann noch ein bisschen gladbach und dann rafati,dann 10 mal Werbung für Moto GP machen

wontorra hat doch auch null ahnung.der ist nur wegen der kohle und dem bier her.der sieht wie so ein alki aus.finde das immer witzig,wenn die Kellnerin um 13.00 Uhr mit dem Bier kommt,der dann "haben wir und verdient"[[rofl]]

eh nur die gleichen Themen,Bayern wird mindestens 30 min diskutiert,heute noch länger.dann noch ein bisschen gladbach und dann rafati,dann 10 mal Werbung für Moto GP machen

wontorra hat doch auch null ahnung.der ist nur wegen der kohle und dem bier her.der sieht wie so ein alki aus.finde das immer witzig,wenn die Kellnerin um 13.00 Uhr mit dem Bier kommt,der dann "haben wir und verdient"[[rofl]]
jap und die analysen sind total oberflächlich. Man geht nie auf die einzelnen Spielweisen der Teams ein. Einfach schwach.
Bei Gladbach könnte man soviel über ihr Spiel reden, aber ne einfach nur ja die sind super drauf, die stehen gut....das wars dann